Wahl in Griechenland
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
Re: Wahl in Griechenland
von Greece-Brei am 09.05.2012 21:29Wie Geil is das denn ???? Ich hab mir vor lachen bald in die Hise gepissst:
Es war einmal....
von Werner01 am 09.05.2012 23:29Mal nur so zwischendurch, von vor Ort. Wetter klasse, Touries weniger, aber dafür effizientere, Preise leicht gesunken, aber QUALITÄT stark gestiegen , Gyros Pita, last Year hier im Epirus 2,20, jetzt 1,50, Mega Portion und Qualität, gestern Abend Halkidiki, immer noch 2,50, wie letzte Jahre auch, aaaaaaaabbbbbbbääääääää dafür mit richtig viel Fleisch, Pita gross, man wird wieder satt mit einem......
Es geht aufwärts, Denkt positiv, es lohnt sich
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 10.05.2012 07:05Das ist wirklich klasse......
Wenn die Gyros-Pita besser wird, geht es aufwärts.
Ich ruf gleich das ZDF an, dass es sofort eine DOKU drehen soll mit dem Titel:
"DER TOLLE DREH" Gyros wird besser und billiger, Griechenland steht vor der Rettung.
von Werner01 am 10.05.2012 10:49Das mit dem Gyros ist ja noch lange nicht das einzige.Tzip gibt es jetzt bereits für 5 Euronen 1,5 Liter, Brot kostet nur noch 49 Cent......Das sind doch alles gute News. Das einzig negative was ich sah war, das die Kart Bahn bei Moudania geschlossen hat und dort nun ein Roma Lager entstanden ist nebst Circus.........
LG Werner01©
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 10.05.2012 11:11Das glaube ich leider auch. Man muss nicht viel von Politik verstehen, um das zu kapieren.
Natürlich wird alles billiger, weil es sich sonst niemand mehr leisten kann und will.
Es wird sehr hart werden für die Griechen. Erst jahrelang in Saus und Braus leben und nicht an morgen denken (was ich ja auch bewundert habe, weil ich ja eher immer ein vorsichtiger Mensch bin) und dann muss man plötzlich jeden Cent sparen und ums Überleben kämpfen.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 10.05.2012 11:24Das sind wirklich Neuigkeiten, die mich dazu führen, dass ich alles noch einmal neu überdenken muß.
Die Kartbahn habe ich an die Roma vermietet. Hab sogar den ganzen Sommer über freien Eintritt
in den Cirkus und wenn ich Lust habe kann ich im Juli und August den Clown machen.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 11.05.2012 12:13Also, ND bekommt als erster mit der "gemässigten Linken nichts zustande und jetzt soll es von hinten durch die kalte Küche gehen. Ich kann meinen Kopf garnicht genug schütteln, weil ich schon Nackenschmerzen habe.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 11.05.2012 13:11Das gibt nichts, weil die gemässigte LInke ohne Tsipras nicht mitmachen will.
Und alle Linken wollen Nachverhandlungen, da kann und wird Brüssel nicht mitmachen.
Die Griechen haben immer noch nicht begriffen, dass keiner mehr in Europa ihre leichte Art mag.
Sie denken immer noch, das Geld kommt ohne Gegenleistung. Mit Griechen verhandeln, heisst
zu gegebener Zeit aufstehen und sagen wo es lang geht. Und irgendwelche verblendeten Zazikis und mefteses, die ihr Land immer noch im "Gelben" Sonnenlicht des Himmels sehen, werden von der Realität schnell eingeholt werden.
Selbst wenn noch eine Regierung entsteht, wird sie auf der Stelle treten und schnell wieder untergehen.
bunny
Gelöschter Benutzer
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 11.05.2012 15:24Was ist das ein Affentheater, dass was jetzt ist, war mir schon am Samstag, bzw. Montag klar. Glaubt denn wirklich einer von den allwissenden "Urlaubsgriechen", das sich bei einer Neuwahl etwas bessert. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt bekommt der Ultralinke noch mehr Stimmen, da beim zweiten Termin die Auslandsgriechen noch weniger beteiligt sind und die Wahlbeteiligung bei ca 55% liegen wird und das in einem Land, wo Wahlpflicht herrscht. Spätestens im Juli ist der Fisch gegessen und Griechenland wird das billigste Urlaubs-Land in der EU sein. Ich melde schon mal meinen Urlaub für September an.