Kapellenrätsel 2
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
Re: Kapellenrätsel 2
von Ratschkatl am 07.10.2010 14:32*lachhhhh, Danke Satyr jetzt hab ich mein persönliches Smiley *freu
mei seid ihr lustig, das ist ja kaum auszuhalten - Take That mehrfach geklont (oh my God - gibt es was Schlimmeres?)...
Die Girlies sind alle verschollen auf der Wiesn zwischen den halbabgebauten Bierzelten
Bundeskabinett und Lemminge??? *lach, das wär doch mal was, sollte man ihnen mal sagen, dass sie eigentlich Lemminge sind, dann haben wir sie bald los...
Juchz
Die gröhlende Ratschkatl
Aspra
Gelöschter Benutzer
von Aspra am 07.10.2010 14:31Die Antwort find ich jetzt echt mal gut, dann tun die ja endlich mal was gescheites und sinnvolles.
Gurß Aspra
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 07.10.2010 14:23Nee, das ist das Bundeskabinett, die wollten mal was sinnvolles tun und -- das kann man nicht sehen, die Schlucht ist im Hintergrund - das ist n Abschiedsfoto nachdem sie sich alle wie die Lemminge die vorgenannte Schlucht hinunterstürzen!!!
Holladrio!!!
Satyr
Aspra
Gelöschter Benutzer
von Aspra am 07.10.2010 14:16Ist das nicht Take That nur mehrmals geklont? Und die hocken auf im Studio vor der blauen Wand das ist doch Fotomontage.
Wo sind die schreienden Girlys?
Eure
Aspra
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 07.10.2010 14:12Ich weis es, Ich weis es!!!
Das sind verkleidete neuseeländische Rougbyspieler inkognito auf dem Dach der Welt in Tibet!!!!
Frei nach Ratschkatl *freu* *freu* *freu*
neuseeländische Grüsse, Satyr
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 07.10.2010 13:44ich weiß es ich weiß es... das ist doch nicht im Epirus, das sind die Olympian Jodler-Buam
Gruß Ratschkatl
von Werner01 am 07.10.2010 13:38Vögel hatten wir doch erst bei der letzten Kapelle....das wär ja laaangweilig...

LG Werner01©
epirus
Gelöschter Benutzer
von Werner01 am 07.10.2010 13:19genau das gilts zu erraten...der Name der Kapelle ist gleichzeitig ein Ort...
LG Werner01©
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 07.10.2010 13:16jo meiii, des san ja stramme Burschen, höh höh... bloß wo ist das? Im Epirus?
Gruß Ratschkatl