Kapellenrätsel 2
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aspra
Gelöschter Benutzer
Re: Kapellenrätsel 2
von Aspra am 07.10.2010 14:16Ist das nicht Take That nur mehrmals geklont? Und die hocken auf im Studio vor der blauen Wand das ist doch Fotomontage.
Wo sind die schreienden Girlys?
Eure
Aspra
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 07.10.2010 14:23Nee, das ist das Bundeskabinett, die wollten mal was sinnvolles tun und -- das kann man nicht sehen, die Schlucht ist im Hintergrund - das ist n Abschiedsfoto nachdem sie sich alle wie die Lemminge die vorgenannte Schlucht hinunterstürzen!!!
Holladrio!!!
Satyr
Aspra
Gelöschter Benutzer
von Aspra am 07.10.2010 14:31Die Antwort find ich jetzt echt mal gut, dann tun die ja endlich mal was gescheites und sinnvolles.
Gurß Aspra
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 07.10.2010 14:32*lachhhhh, Danke Satyr jetzt hab ich mein persönliches Smiley *freu
mei seid ihr lustig, das ist ja kaum auszuhalten - Take That mehrfach geklont (oh my God - gibt es was Schlimmeres?)...
Die Girlies sind alle verschollen auf der Wiesn zwischen den halbabgebauten Bierzelten
Bundeskabinett und Lemminge??? *lach, das wär doch mal was, sollte man ihnen mal sagen, dass sie eigentlich Lemminge sind, dann haben wir sie bald los...
Juchz
Die gröhlende Ratschkatl
von Werner01 am 07.10.2010 16:10Ich sehs schon,ohne Tipps kommt ihr nie auf die Lösung...
Die Kapelle wurde 1796 "erbaut"....
LG Werner01©
epirus
Gelöschter Benutzer
von Werner01 am 07.10.2010 18:06Hi Epirus
München ist es nicht, nein, aber die Richtung ist schon mal ganz gut. Ich glaube Münchener würden auch das Panorama der Alpen erkennen.....
LG Werner01©
epirus
Gelöschter Benutzer
ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer
von ReinhardLibuda am 07.10.2010 19:17Sind es der Schwabe Ulli Hoeness mit seinen Nürnberger Bratwürsten von Aldi-Nord?
von Werner01 am 07.10.2010 19:21Epirus..zwölf Punkte.Epirus..twelve points...Epirus..douze poi....Epirus zwülf pünke
LG Werner01©