NEA POTIDEA Chalkidiki Greece
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kaputtschino
Gelöschter Benutzer
Re: NEA POTIDEA Chalkidiki Greece
von Kaputtschino am 14.01.2011 12:28bei so einem ereignis schließe ich mich doch auch an
Herslichen Glückwunsch Greece-Bre
epirus
Gelöschter Benutzer
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 14.01.2011 13:33Herzlichen Glückwunsch! Hast Du das also 3 Jahre lang ertragen, alle Beschwerdemails, Hass-Gästebucheinträge und was der virtuellen Welt sonst noch so alles einfällt ??? Respekt und weiter so!
Ach ja, ich finde Deine Seite Klasse jetzt musst Du aber mal eine Jubiläums-Seite basteln oder, noch ist Winter und Du hättest Zeit )
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 25.01.2011 10:22von: Ratschkatl am 14.01.2011 13:33:49
Herzlichen Glückwunsch! Hast Du das also 3 Jahre lang ertragen, alle Beschwerdemails, Hass-Gästebucheinträge und was der virtuellen Welt sonst noch so alles einfällt ??? Respekt und weiter so!
Ach ja, ich finde Deine Seite Klasse jetzt musst Du aber mal eine Jubiläums-Seite basteln oder, noch ist Winter und Du hättest Zeit )
Gruß Ratscherl
Nööö....da gab es bis dato nichts zu ertragen. Keine Bösen Mails.... nur hochqualifizierte Gästebucheinträge und ausgesprochen nette Besucher. Wahrscheinlich ist den Besuchern bekannt, dass ich zu maßlosen Gewaltausbrüchen neige und deshalb sind alle so brav.
Ja die Seite ist von Anfang an eine Bastelbude gewesen und sollte eigentlich immer mal richtig aufgebaut werden.
Bis zum Fünfjährigen bekomme ich das bestimmt hin..... hoffe ich.
Gruß
Greece-Brei
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 06.06.2011 14:55Jetzt neu mit GÄÄMS zum mitmachen.
von Werner01 am 06.06.2011 15:04Ganz Nett. Gibts noch andere Schwierigkeitsgrade ? War schon in 32 Sec fertig...Hab ich jetzt den High Score???
LG Werner01©
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 06.06.2011 17:17Was man in Photoshop nicht alles faken kann..... da stand doch bestimmt noch ne 20 vor der 32
Schwierigkeutsgrad kann man über "Schnitt ändern" anpassen. Nimm 247 Dreiecke, dann fällt die Tagesschau heute aber aus
von Werner01 am 06.06.2011 17:33Schwierigkeutsgrad kann man über "Schnitt ändern" anpassen. Nimm 247 Dreiecke, dann fällt die Tagesschau heute aber aus
Nix gefaket......
Und selbst bei 91 Teile Eidechsen war ich bei 1 Minute acht Sekunden schon so weit....
LG Werner01©
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 06.06.2011 17:47Und das nennst Du schnell ?????
DAS ist schnell:
von Werner01 am 06.06.2011 17:48du hast ja auch DSell....
LG Werner01©