The Yellowstone-Fakes
Erste Seite | « | 1 ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 ... 159 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
dietmar
Gelöschter Benutzer
Re: The Yellowstone-Fakes
von dietmar am 13.09.2014 00:31Bin wieder nach gut 4 Wochen im Lande. Herrliche Tage in GR verbracht. Hab immer wieder bei den Gelben vorbeigeschaut und mich köstlich amüsiert. Insbesondere der Reisebericht von NB war der Hit. Knöllchen über Knöllchen, kann man 2-3 mal Fähre fahren.
Aber auch Kaloin, etc. bringen immer wieder Brüller. Volki fällt auch auf jeden Kalauer rein. Nein danke. Dazu Mesedes, Kathi usw. alles nur noch eine einzige Lachnummer. Alleine, das Ralf NB seine rechtsradikalen Parolen verbreiten lässt sagt alles.
Grüße Kellermann im Forenhimmel
Kalinichta
Dietmar
praline
Gelöschter Benutzer
von praline am 13.09.2014 10:40
Jau, du solltest dich dort unbedingt wieder anmelden, ohne dich fehlt etwas.
dietmar
Gelöschter Benutzer
von Werner01 am 14.09.2014 12:57Ach komm, sei nicht so. Ohne dich fehlt da echt etwas. NB hat jetzt zigfach versucht sich mit anderen
anzulegen, aber niemand steigt so schön auf den ein wie du.....
LG Werner01©
dietmar
Gelöschter Benutzer
von dietmar am 14.09.2014 16:27Nix mehr. Epirus gibts nicht mehr und wirds auch nicht mehr geben. NB soll sich mit weberakis, etc. zanken.
Es ist ja auch lustig, dass Katerina, Kemper, etc. hinter jedem Neuen den Epirus vermuten.
praline
Gelöschter Benutzer
von praline am 14.09.2014 16:59Ist ja auch OK, ich freue mich immer, wenn gehaltvolle, neue Informationen dort erscheinen, die ich noch nicht kannte. Dieses Jahr habe ich mich schon 2 mal gefreut. Auch finde ich neuerdings die "Sternfahrten" sehr gelungen. Sehr informativ und immer wieder spannend, wenn der "Stern" um die Ecke biegt und neue Sichtweisen eröffnet.
von Werner01 am 14.09.2014 17:00Na siehst du , die vermissen dich auch ganz dolle.......
LG Werner01©
von Werner01 am 14.09.2014 17:07Und ich erst . Fahre zukünftig am Wochenende nach Nis wenn ich was am Auto gemacht haben muss.....
LG Werner01©
praline
Gelöschter Benutzer
von praline am 14.09.2014 17:09Du solltest dich als Mod bewerben, dann kannst du dich selbst moderieren und deine Berichte freischalten.
von Werner01 am 15.09.2014 10:56Und mal wieder das Thema Freistehen.......
Meine Meinung : Bei Nutzung der Campingplätze wäre das alles nicht passiert
LG Werner01©