Ändschi will endlich Klarheit

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Greece-Brei
Deleted user

Re: Ändschi will endlich Klarheit

from Greece-Brei on 01/22/2012 10:01 AM

und Griechenland darf durchaus "freie" Entscheidungen treffen...wenn es den anderen hilft

Ist das nicht zum kotzen ??? Das Geschäft mit der Angst funktioniert immer.....ganz zuletzt sogar bei der 90jährigen Oma der man noch ne Lebensversicherung andreht.
Zu meiner Zeit war der Werbeslogan der Bundeswehr "Wir produzieren Sicherheit".
Was fürn Quatsch....wenn ich Knarren brauche um Sicherheit zu produzieren, ist im Vorfeld so ziemlich alles schief gelaufen. Vom Kindergarten angefangen bis zur Politik, die sich damit ihre absolute Unfähigkeit selbst bescheinigt.

Reply

Claire

64, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 1622

Re: Ändschi will endlich Klarheit

from Claire on 01/21/2012 10:37 PM

Keine Denkverbote....

und Griechenland darf durchaus "freie" Entscheidungen treffen...wenn es den anderen hilft

http://www.zeit.de/2012/02/Ruestung-Griechenland/seite-all

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Ändschi will endlich Klarheit

from Werner01 on 01/21/2012 06:05 PM

Endlösung in 2 Monaten

Das Wort Endlösung vermied ich bewusst. Hatte Angst das es falsch interpretiert würde . Die "Produktionsfirma" des Jagger
Videos war nämlich wirklich Zufall.

LG Werner01©

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: Ändschi will endlich Klarheit

from Greece-Brei on 01/21/2012 05:47 PM

Keine Denkverbote.... Endlösung in 2 Monaten....jetzt sollten die Griechen aber schleunigst kucken, dass sie die Amipanzer flott bekommen....bevor es zu spät ist. Ängie kommt....und wenn sie kommt, kommt sie promt....

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Ändschi will endlich Klarheit

from Werner01 on 01/21/2012 05:20 PM

Jetzt will Helmuths Mädchen die end gültige Lösung für die Griechen....


http://www.godmode-trader.de//nachricht/Welt-Online-Bundeskanzlerin-Angela-Merkel-will-innerhalb-von-2-Monaten-e,a2740038.html


und wir alle singen...you cant say we never tried. Angie, you re beautiful, but aint it time we said goodbye?



LG Werner01©

Reply

« Back to forum