Ich bin wiedert in Greece

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin wiedert in Greece

von Tenedos am 09.06.2012 22:23

Da schreibt, wie sagt Epirus immer, "Rotwein!, das es zwischen Nikiti und Sarti keine Tankstelle mehr gibt.
Das stimmt aber nicht, kurz vor der Abzweigung nach Agios Nikolaos ist auf der linken Seite noch eine Tanke.
Und die Schiffe fahren nicht von Agios Nikolaos ab, sondern in Ormos Panagia. 

Fehler im letzten Absatz 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2012 22:24.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Ich bin wiedert in Greece

von Werner01 am 09.06.2012 15:31

Jauuuuu


Mich wundert das noch niemand die richtige Antwort gepostet hat. Im Gegensatz zu den anderen Europäern gehts beim Griechen nicht Tick-Tack.......Sondern Tak-tik.......

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin wiedert in Greece

von Tenedos am 09.06.2012 15:18

Ist das nicht toll, wenn man über die Bildzeitung ein Urteil abgibt, obwohl man beteuert, sie nicht zu lesen. Ich frage mich, wie sowas geht?

H+H und die Bild 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin wiedert in Greece

von Tenedos am 09.06.2012 13:47

Die Sachertorten in Wien sind auch alle kalt.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Ich bin wiedert in Greece

von Werner01 am 09.06.2012 13:26

NEWS zum Put

Im Motel Predejane bei Leskovac war das Fladenbrot kalt

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin wiedert in Greece

von Greece-Brei am 05.06.2012 23:21

Griechenland könnte so schön sein.
Wir müssen nur weiter an der Kriese arbeiten, damit die Griechen alle ds Land verlassen.
Wenn wir die Griechen unter den restlichen EU.Staaten aufteilen, haben wir da unten endlich unsere Ruhe.


Nicht doof die Frau Merkel....nicht doof....

Meine Vorschläge:

  • MwSt. auf 50% rauf setzen
  • Schließung aller Behörden und öffentlicher Einrichtungen 
  • Höchstlöhne in der freien Wirtschaft von 56 Cent/Std.
  • Streichung aller Renten und Pansionen, sowie Rückzahlplicht bereits gezahlter Leistungen 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin wiedert in Greece

von Tenedos am 04.06.2012 12:40

Übrigens: Auf dem PUT bezahlt habe ich ca. 70€ von Slowenien bis Saloniki.
Auto mit Hänger. 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin wiedert in Greece

von Tenedos am 02.06.2012 16:06

Ich bin eigentlich immer gerne mit der Kriti oder dem Schwesterschiff Sofokles gefahren. 
Obwohl ich mal bei Minoan, nachdem ich mit dem Restaurantchef einen leichten Disput hatte und er uns anschließend eine Flasche Olivenöl schenkte und wir danach sehr zuvorkommend bedient wurden, auch gut gefahren bin.

Ich fahr nach Bari mit Superfast und schau mir anschliessend die italienische Küste an. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Ich bin wiedert in Greece

von Werner01 am 02.06.2012 15:57

Venedig scheint es ja nicht mehr zu geben. Hat vielleicht jemand gehört ob Venedig im Meer versunken ist.

Das Problem scheint darin zu liegen, dass die "Grimaldi Paläste" jetzt nur noch Kreuzfahrten auf dem Garda See anbieten
und man ja mit ANEK nicht fahren kann. Da muss man ja selbst rudern, weil alles nur Holzklassen Fähren Niveau hat.
Das geht ja gar nicht. Wenn man einen "Palast" gebucht hat, will man auch schliesslich nicht in einer "Hütte" wohnen.
"Paläste" sind ALTERNATIVLOS.....

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin wiedert in Greece

von Tenedos am 02.06.2012 15:33

Das ist es ja, es wurde aber nicht gesagt, was 1 Liter Wein bei welcher Temperatur nun wirklich wiegt. Auch nicht was eine Flasche wiegt. Das kann man ja auch nicht wirklich bestimmen, da es verschiedene Arten von Flaschen gibt. Manche wiegen an die 80 kg und andere noch mehr. Das wird dieses Jahr eine Umpackerei. Nächste Woche fahre ich mal nach Igoumenitsa und versuche eine Fähre zu bekommen, ist mir egal ob Brindisi, Bari oder Ancona. Venedig scheint es ja nicht mehr zu geben. Hat vielleicht jemand gehört ob Venedig im Meer versunken ist.

 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum