Griechenland stellt Steuersünder an den Pranger

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Greece-Brei
Deleted user

Re: Griechenland stellt Steuersünder an den Pranger

from Greece-Brei on 11/15/2011 01:03 PM

Wenn ich einen dreistelligen Millionenbetrag nicht versteuert hätte, dürfte die griechische Regierung gerne meinen Namen veröffentlichen, wenn ich dafür die Kohle behalten darf. Nebenbei dürfte beim gr. Fußvolk wohl höchstens der Effekt eintrten, dass man diesen Leuten ein Denkmal baut und sich an ihren Heldentaten ein Beispiel nehmen wird.

In den ersten Jahren als ich Griechenland kennenlernte, haben die in D lebenden Frittenmafiosis ihre Schwarzkohle in DM und bar, mit jedem Flieger, schubkarrenweise nach GR gekarrt und dafür satte Zinsen (in DM) von gr. Banken bekommen (wenn der gr. Zoll vorher am Flughafen, die Einfuhr dieser Schwarzdevisen offiziell bescheinigt hatte). Heute schleppen sie ihre Kohle alle wieder aus dem Land, weil sie Angst haben, dass man aus Ihren €uros, über Nacht Drachmen macht. 

Regierungen aller Länder......pennt einfach weiter und haltet einfach eure Fresse.....


Glückauf 

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Griechenland stellt Steuersünder an den Pranger@Wassersünder

from Tenedos on 11/15/2011 09:16 AM

Da bin ich auch für

http://www.youtube.com/watch?v=dP43jdrxquA

Reply Edited on 11/15/2011 09:17 AM.

Claire

64, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 1622

Re: Griechenland stellt Steuersünder an den Pranger

from Claire on 11/14/2011 08:26 PM

Dies ist jedoch nur der Anfang. 

Heißt das, ab 100 Millionen aufwärts??? das wäre mal ne Maßnahme... Geld von "oben"

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Griechenland stellt Steuersünder an den Pranger

from Werner01 on 11/14/2011 06:19 PM

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,797635,00.html


Dies ist jedoch nur der Anfang. In Stufe 2 ist geplant, auch all die Namen der Personen öffentlich zu machen,
die den Wasserwerken noch Geld schulden. ....

LG Werner01©

Reply

« Back to forum