Gerüchteküche

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Gerüchteküche

von NH-Robben am 04.11.2012 20:51

Stimmt es, dass Epirus auf Einkaufstour in

 

Brasilien

 

unterwegs ist? Oder ist das ein Gerücht?(Dieser Geizkragen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Gerüchteküche

von Werner01 am 04.11.2012 21:00

Ob Epirus sich dort mit Nussa trifft weis ich nicht, aber BRASILIEN......da fällt mir was zu ein, sah heut miitag
einen sehr interessanten Bericht....

Ähnliche Thematik beschäftigt wohl einige

http://fdcl-berlin.de/?id=1432

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Gerüchteküche

von Greece-Brei am 04.11.2012 21:40

Mehr Auto braucht man nicht...... wann kommt eigentlich der Golf 8 raus?

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Gerüchteküche

von NH-Robben am 05.11.2012 20:35

Spaß beiseite... würde es epirus mit dem T2 bis nach Griechenland schaffen??? Bitte um Einschätzung der Profis.

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Gerüchteküche

von epirus am 06.11.2012 12:56

Schöner Bericht, efcharisto poli.
Aber T2 is nix für mich, fährt mein Sohn. Mir ist mein T3 da lieber, mehr Platz und Komfort.
Der T3 hats übrigens schon 5 Mal bis nach GR geschafft, der T2 von meinem Sohn war schon 3 oder 4 Mal in GR.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2012 13:04.

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Gerüchteküche

von Greece-Brei am 06.11.2012 13:33

Und meine T-Kanne war schon 20x in GR und mein T-lefon ist praktisch schon ein Taf-lefon.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Gerüchteküche

von Tenedos am 06.11.2012 17:12


Und meine T-räume laß ich immer hinter mir zurück. 

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Gerüchteküche

von epirus am 06.11.2012 23:06

Dann pack deine T-ourenski aus und auf gehts auf den Berg. Beim Jaga-T-ee kannst dich aufwärmen. Die T-alabfahrt wird um so schöner. Vielleicht gibts sogar T-iefschnee.
T-räume vom Skifoarn!
Gute Nacht
Epirus

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Gerüchteküche

von Claire am 06.11.2012 23:20

Dann pack deine T-ourenski aus und auf gehts auf den Berg. Beim Jaga-T-ee kannst dich aufwärmen. Die T-alabfahrt wird um so schöner. Vielleicht gibts sogar T-iefschnee. T-räume vom Skifoarn! Gute Nacht

Ski - Heil

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Gerüchteküche

von Claire am 06.11.2012 23:23

ich such ja immer nach neuen Rezepten, wer kann mir denn das Orginal-Rezept von diesen Gerüchten einstellen???

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum