Baumärkte Thessaloniki
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Thessa
Gelöschter Benutzer
Baumärkte Thessaloniki
von Thessa am 06.04.2013 22:18
Hallo , weiß einer ob die Baumärkte Praktiker oder Leroy Merlin in Thessaloniki
einen Zuschnitt haben für Holz ??
Re: Baumärkte Thessaloniki
von Werner01 am 06.04.2013 22:30Praktiker hat dieses Jahr im Februar sowohl Arbeitsplatten wie auch Leimholzplatten im Angebot gehabt und zugeschnitten
LG Werner01©
Thessa
Gelöschter Benutzer
von Thessa am 06.04.2013 22:43
Danke Werner
Das ist doch wirklich mal eine Klasse Auskunft .
Thessa
Gelöschter Benutzer
von Thessa am 16.04.2013 23:45
Ich war Heute beim Praktiker in Thessaloniki ....da bin ich nun das letzte mal gewesen , kann man inne Tonne kloppen ,,,,
Ich fahr nur noch zum Baumarkt Leroy Merlin
...wesentlich größer ...besser....billiger
von Werner01 am 18.04.2013 18:33Dann stell doch bitte auch mal die Adresse und eine Anfahrtbeschreibung mit ein.....
LG Werner01©
Thessa
Gelöschter Benutzer
von Thessa am 18.04.2013 18:54Ich bin davon ausgegangen das ihr wisst wo das ist :
Also vom Flughafen kpmmend an der Ampel Links ...dann kommt Ikea auf der Rechten Seite , 200 - 300 Meter hinter Ikea auf der rechten Seite ist es .....Ich fahr immer direkt bei Ikea auf dem Parkplatz ---dann an Ikea vorbei ...dann siehst Du Koutsofollos ...dahinter ......Es sind 2 große Baumärkte 1 X für Baumaterialien und Aussengedöne ...Camping und so ...und einmal einer für das andere ...
Ich hoffe ist verständlich erklärt
von Werner01 am 18.04.2013 19:00Naja, wir schon. Aber all die anderen Leser ja vielleicht nicht.......
LG Werner01©