Mal ne Frage....
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Mal ne Frage....
von Tenedos am 29.05.2013 13:58Korfu und Kreta ist auch im Programm und der Peleponnes soll noch dazu kommen.
Oder willst du zum Südpol?
dietmar
Gelöschter Benutzer
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 29.05.2013 12:04sagen wir es mal so.. es ist verdammt hart, ein ganzes Jahr auf einen langen Urlaub zu warten. Das hatte ich auch schon, besser ist geteilt. Am besten 2 Mal 3 Wochen oder wie auch immer. Wenn man es sich leisten kann.
Vielleicht sollte ich mich auch bewerben, für nächstes Jahr.. aber will weiter südlich, gaaanz südlich.. dort wo meine Alters-Frauen-WG irgendwann mal entsteht ;)
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 28.05.2013 23:03Die Griechen versprühen nur Lebensfreude, kein Mückengift.
Auch ohne Geld
von Werner01 am 28.05.2013 22:59Aha, du warst auch dabei.....
Die welche heut und gestern genommen wurden müssen mit Handsprühgeräten im Nestosdelta Pestizide auf Monstermücken zerstäuben.........
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 28.05.2013 22:53Ich bin genommen worden, Donnerstag 12.45 Start von Düsseldorf mit Aegean nach Saloniki. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
von Werner01 am 28.05.2013 22:29Sobald mein Bewerbungsgespräch beendet ist. Z.Zt. ist die Nummer ständig besetzt.....
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 28.05.2013 22:15Gib mir Adressen und Telefon-Nummern, wo ich mich bewerben kann.
Ich kann sehr gut in urigen Tavernen essen.
von Werner01 am 28.05.2013 22:10Du immer mit deiner negativen Einstellung. Also ich hab mit einem gesprochen, der kennt einen, der den Bruder kennt,
dessen Schwester die Cousine kennt, deren Tante oft solche Reisen bucht. Also der sagt, solche Reiseleiter bekommen als kleines Dankeschön bis zu zehntausend Euro am Ende einer Urlaubswoche.......
Was sagst nu ?????
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 28.05.2013 22:05Das hat der garantiert gelogen, von sowas kann man doch nicht leben.

Der hat bestimmt ein Aktiendepot oder sowas ähnliches. Oder er ist Fakelakiempfänger.