Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas
von Parthenonas am 10.10.2013 19:25Hallo KHi,ch will weder eine Sreitkultur einbringen,noch hab ich dunkle Wolken in meinem Kopf, ich habe mich einfach nur gefreut,euch in diesem Forum wieder zu finden.Du hast dann anscheinend auch nicht die Ironie meiner Nachricht verstanden. Schade. Aber du warst mir manchmal einfach eine große Hife mit Deinem insider-Wissen. Also bis dann... Lg von der Jungfrau
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 10.10.2013 19:40Tja, dann hätte dein erstes Posting substantieller sein müssen.
Aber wer kann schon wissen, wer du in der Realität bist.
Thessa
Gelöschter Benutzer
von Thessa am 10.10.2013 19:43
so morgen kommt Holz für die nächsten Ställe , bin am überlegen im Nobember mit der Fähre rüber , in Süddeutschland Hasen einkaufe und wieder zurück .
von Parthenonas am 10.10.2013 19:50wer mich kennt,der kennt mich-aber nicht alle verstehen mich und das ist gut so... Deine Worte !
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 10.10.2013 19:56Ok, meine Worte kenne ich, aber Deine?
von Parthenonas am 10.10.2013 20:36eigentlich habe ich damit gemeint, wir sprechen dieselbe sprache....... aber was soll denn diese stänkerei zwischen blau und gelb, das ist doch albern- heute hat doch jeder das Recht sich zu artikulieren ,entsprechend seinem Geist und seinem Wissen.Man muss doch nicht alles lesen - aber das macht "Ihr" ja anscheinend mit einer Hingabe und merkt dabei nicht,dass ihr euch schon einen VIRUS o.ä. eingeladen habt. Nachdem Du ja ein Meister der Wortverdrehung bist,wirst Du mich schon verstehen.LG Karin
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 10.10.2013 20:50Ach lass gut sein. Foren sind ein Zeitvertreib, mehr nicht und wenn du dich erinnerst, haben wir alles nicht so ernst genommen, aber was eben jetzt passiert, ist doch nur noch eine Wiederholung von Themen, die schon tausend mal durchgekaut worden sind. Wenn ich zu etwas gefragt werde, gebe ich immer noch fundierte Antworten, aber grundsätzlich nur noch auf privater Ebene, nie mehr im Forum, weil zu viele Nichtwisser ihre Kommentare abgeben. Aber jeder, wie er möchte, die Foren sterben aus. Ich bin auch mehr woanders, mal da, mal dort. Wie im Leben.
von Parthenonas am 10.10.2013 21:08ich hoffe,ich finde dann dich wieder in irgendeinem Forum, wenn ich dich brauche,machs gut
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 10.10.2013 21:11Danke gleichfalls, aber wenn du meinen Namen kennst, findest du mich bei FB
von Werner01 am 11.10.2013 07:40Hmmm...Hoffentlich meinst du mit Süddeutschland nicht Bayern. Könnte ja sein, dass die Karnickel dort weiss - blau gescheckt sind.....
LG Werner01©