Weine aus Griechenland
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Weine aus Griechenland
von Werner01 am 16.03.2013 13:14Noch mal zurück zum Wein.
War heut morgen hier beim Rewe, Malamatina im Angebot, 1,69 Euronen. Hab gleich mal nen kleinen Karton (20 Flaschen)
gekauft.........
LG Werner01©
Thessa
Gelöschter Benutzer
von Thessa am 16.03.2013 13:04Nee , dann doch lieber Ali Baba und die 40 Räuber , da gabs doch einen fliegenden Teppich

Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 14.03.2013 18:17Ich kann dir den Film "Alice im Wunderland" mitbringen, da spielt ein großes weißes Kaninchen mit.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 14.03.2013 18:14An dem Montag wird der Namenstag vom Georgios gefeiert und da bin ich im Nachbardorf von Agora/Drama.
von Werner01 am 14.03.2013 17:04Was sonst noch so passiert.......Hmmmmm, du lädst uns alle zum Osterbrunch am Ostermontag ein ??
ja, echt schade, auf der Fähre kann man Tiere auch schlecht mitnehmen, gerade zu UNMENSCHLICH Tiere in die
dafür vorgesehen Boxen zu verfrachten........

LG Werner01©
Thessa
Gelöschter Benutzer
von Thessa am 14.03.2013 16:57
alles fährt mit Schiffe
und ich suche Flugpaten für Kaninchen
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 14.03.2013 14:24Da wird die Musik auf dem Dampfer aber geil sein.

Wir fahren auf der Hinfahrt nach Patras. Ich will unbedingt mal mit der Bahn nach Kalavrita und den Kanal von Korinth mal sehen. Ostern geht es ins Dorf und danach nach Grevena zur Taufe.
Mal sehen, was sonst noch so passiert.
von Werner01 am 14.03.2013 08:20Hab vorgestern auch gebucht. Bei ACDC Travel. Fahr Ende April mit einer italienischen Gesellschaft auf einem
finnischen Frachter nach Igou. Hoffentlich haben die zumindest griechischen Wein im Bord Shop......
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
epirus
Gelöschter Benutzer
von epirus am 13.03.2013 18:28Echt? Oder machst du wieder mal nen Spaß?
Kann mir aber vorstellen, dass mich Rania wirklich kennt.