Mal wieder "Politik"....;-(
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Mal wieder "Politik"....;-(
von Claire am 05.07.2012 22:58das täte aber...aua....
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
von Werner01 am 05.07.2012 22:52Posche - VW - Kugelporsche.......war für mich schon eh immer das gleiche....

LG Werner01©
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Werner01 am 05.07.2012 22:47Eben. Und genau aus solchen Gründen fuhr ich nie, fahre nie, werde nie nen Porsche fahren.....
LG Werner01©
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 05.07.2012 22:43.....so langsam kommen wir der Lösung des Problems näher.
Es sind aber nicht die jeweiligen Landsleute im allgemeinen sondern nur die Drecksäcke aus den jeweiligen Ländern.
Wenn die einen eigenen Staat gründen würden hätten wir Ottos es einfacher unseren gemeinsamen Feind beim Namen zu nennen und zu bekämpfen.
Auch Kleinaktionäre profitieren von solchen Deals. Also immer schön an die eigene Nase packen und überlegen was man mit seiner Kohle macht.
Ich weis es ist nicht einfach, aber versuchen kann man es ja mal.
von Claire am 05.07.2012 22:26eben, magda...und sollen das versteuerte Geld vor Ort nochmal versteuern
LG Claire
von magda am 05.07.2012 22:24Griechen zahlen in Deutschland schon Steuern
Grieche wird man nicht durch Feta essen in Essen
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 05.07.2012 22:22Griechen nutzen keine Steuerlücken, die bezahlen erst gar keine Steuern.
von Claire am 05.07.2012 22:20und vielleicht noch Italiener, Franzosen, Spanier, Portugiesen, Russen, Amerikaner...ups
LG Claire
von Claire am 05.07.2012 22:19NEIN, die deutschen GROßUNTERNEHMEN nutzen keine Steuerlücken...das tun nur Griechen
LG Claire