Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel
von Tenedos am 10.02.2012 09:00Gerade hat kyriako festgestellt, das der Streik bis jetzt keine Auswirkungen auf die Fähren hat.
Der hat immer noch nicht begriffen, dass die Fähren jetzt den Italienern gehören.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 10.02.2012 08:56Richtig, hier ist das Forum, wo die Mitglieder Ahnung haben, bei den Gelben haben im Endeffekt
nur Katerina und Ralf Ahnung.
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 10.02.2012 08:46ist das eine schlimme Krankheit? Dann klick ich das andere Forum gar nicht mehr an.. nicht, dass es mich auch noch erwischt..

Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 10.02.2012 08:33Aus gut informierten Kreisen habe ich gehört, das heinz.we vom großen Vorbeter Ralf, auf Moderation gesetzt worden ist
Er hat sich abgemeldet und will auch dieses totalitäte Forum nicht mehr besuchen.
Die Kapellenfraktion, die Schote Chile und Horst und Hilde haben jetzt wieder Ruhe.
von Claire am 09.02.2012 22:56.... das verstzehst du nicht

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
von Werner01 am 09.02.2012 22:55Hier versuchen grad alle etwas zum Begriff "Juniortüte" zu finden....

LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 09.02.2012 22:50Was ist denn hier los?
von Claire am 09.02.2012 22:20Witz, Stil, Sarkasmus, Wahrheit und Leute auf de Schüppe nehmen, ...da gibt`s echt sehr wenige
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
von Werner01 am 09.02.2012 22:09Und heute erst. Da war einer so voller Humor. Gekonntem Witz. Man munkelt der wird Textwriter bei Raab.
(Andere ärgern sich immer noch das er Griechenland Hassern ein Forum gibt, aber das ist ein anderes Thema)
Ein Meister seines Fachs
LG Werner01©
von Werner01 am 09.02.2012 19:06Das hat weniger mit Geduld zu tun. Wir sind MASOSCHISTEN.......

LG Werner01©