Findet ihr das lustig ?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Thessa
Gelöschter Benutzer
Re: Findet ihr das lustig ?
von Thessa am 02.10.2011 20:44
von Claire am 02.10.2011 20:42... dann verlink dat ma, Här Diseinär

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
von Claire am 02.10.2011 20:35

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
Libuda
Gelöschter Benutzer
Thessa
Gelöschter Benutzer
von Thessa am 02.10.2011 20:15vielmehr hier Leute in der realen Welt , was aber höchstens 1 % sind
denn 99 % haben ganz andere sorgen als sich über Satyre im TV aufzuregen .
Danke das Du mich verstehen kannst , denn eins ist 100 % sicher , wenn Menschen von irgendwas direkt betroffen sind
haben sie eine ganz andere Sichtweise gegenüber Menschen die 2500 KM entfernt auf einen Warmgepupsten Sessel sitzen
Glückauf
alithia
Gelöschter Benutzer
von alithia am 02.10.2011 20:10Also, den Weltspiegel schaue ich mir eigentlich auch immer an...ausser heute...war da was zu GR?
Lustig ist die Sendung nicht...bin ganz oft danach total deprimiert....passieren halt noch ganz viele schlimme Dinge auf der Welt...v.a. was Menschenrechte und Lebensbedingungen angeht...
Libuda
Gelöschter Benutzer
von Libuda am 02.10.2011 19:51Hi Thessa,
kann dich verstehen. Aber ich bin auchma Touri, der auch mal was anderes lesen will als schlechte oder sehr schlechte Nachrichten. Ich habe gerade den Weltspiegel gesehen, der eine ganz andere Perspektive gezeigt hat. Mit der Wertung "Chaot" kann ich leben. Aber wie gesagt Thessa: Ich kann dich verstehen, du hast eine ganz andere Perspektive!
Glückauf
Thessa
Gelöschter Benutzer
von Thessa am 02.10.2011 16:09
alles furchtbar lustig , es interessiert hier zwar keine sau ausser ein paar chaoten , aber furchtbar lustig
von Werner01 am 02.10.2011 15:28Ist halt auch immer alles Geschmacks-(Geruchs)-Sache
LG Werner01©
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 02.10.2011 15:06Nicht mehr ganz aktuell, aber trotzdem lustig....oder ....doch nicht ?