Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 21.08.2014 12:39

Was soll ich nur machen? Morgen geht es los, wir wollen über den PUT von Griechenland nach Deutschland fahren.

Naja, erstmal Türe aufschliessen, dann sich ins Auto setzen, dann Schlüssel ins Zündschloss, dann Motor starten, und dann
Vollgas nix wie weg und hoffen, das die liebste die "Flucht" nicht  bemerkt und noch hoffentlich lange bei der
Family bleibt.....

Ansonsten, ruhig und gelassen die Kilometer runterspulen und sicher und gesund zu Hause ankommen.
Falls sich Problems ergeben die erwähnenswert sind, diese aufschreiben und mir per PN schicken.
Hab ja im Oktober das selbe Problem, bin ja ein anständiger gesetzestreuer Mensch und führ mein Fahrzeug alle sechs Monate wieder aus......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 02.08.2014 17:01

Überall an den Strassenrändern entlang der Strecke kann man jetzt frisch gepressten O-Saft kaufen.

Akzeptieren die Stände denn Euro und oder Kreditkarte ?

sitze gerade in Saloniki auf dem Balkon und trinke einen Kaffee.

Geniess die Ruhe. Habe gehört jetzt ist viel " Jesockse ausm Pott" in der Nähe.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 30.07.2014 15:16

Da hast Du auch wieder Recht

Hast du schön gesagt "filippos"......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Souvlaki Dorf

von Werner01 am 24.07.2014 10:17

Hallo Praline

Erst einmal vielen Dank für die tollen Bilder und deine super tollen Tips zu diesem Dorf die du mir per
PN hast zukommen lassen. Habe es ganz fasziniert gelesen und bin auch der Meinung, dass solche
Geheimtipps und Insiderinformationen nicht in die Öffentlichkeit gelangen sollten.

Willst du über Vavdos oder Poligiros nach A..... P.......?

Ich würde am allerliebsten die schmale Bergstrasse aus Richtung Moudania hochfahren, und zwar diese
die oben auf dem Bergrücken auf einem Plateau endet, von diesem man diesen atemberaubenden Ausblick
Richtung Süden auf die engste Stelle der Kassandra hat und Richtung Norden den Blick auf den thermäischen Golf
hat. Dort oben ist auch versteckt zwischen den jahrhunderte alten Bauten und Platanen ein kleines Cafe welches ich noch mal aufsuchen möchte, bvor ich dann auf der Nordseite des Kamms die schmale kurvenreiche Strecke vorbei an den herrlichen Walnussbäumen und die im Berg versteckten Quellen mit dem köstlichen Mineralwasser hinab bis zur nächsten Hauptstrasse nehmen. Der werde ich dann Richtung Osten folgen........

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Souvlaki Dorf

von Werner01 am 23.07.2014 20:16

Habe zufällig erfahren, das es irgendwo versteckt im bergigen, urtümlichen Hinterland der Halkidiki
ein kleines Dorf geben soll, welches fast nur aus zahlreichen Tavernen besteht, die orginale, landestypische
Souvlakia zubereiten und anbieten.

Somit ergeben sich für mich ein paar Fragen.

1. Kennt das jemand von euch ?
(Falls ja, bitte Nachricht per PN, soll ja ein Geheimtipp bleiben)
(Falls nein, glaube ich, dass mir da jemand einen Bären aufbinden wollte. Weil Souvlakia in Griechenland ???
(nie im Leben......Souvlakia sind doch bestimmt nur eine Erfindung deutscher " Pommes - Griechen")

2. Falls es dieses Dorf doch gibt, wie teuer währe dann eine Taxifahrt von Nea Moudania dort hin ?
Oder fährt dort ein Bus ?

Über Antworten würde ich mich freuen

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 23.07.2014 20:00

Schönen Urlaub wünschen alle Moderierten!

Öhm...Ähm....Ich finde auch....Urlaub bei dem ist toll, so kommen die Beiträge regelmässiger und umfangreicher
als wenn er arbeitet oder sonst was tut. Weiter so El Morderatore. Gönn dir den Urlaub...

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Trotz Krise

von Werner01 am 23.07.2014 19:57

Das ist ja auch keine Schlange sondern eine fußlose Echse. Name: Scheltopusik

Hmmmmm...Etwa der Scheltopusik mit den Stumpen ???

(so habe ich das in grauer Vorzeit mal gelernt .... glaube ich)

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Trotz Krise

von Werner01 am 23.07.2014 19:43

werden die Schlangen immer grösser....

http://www.pamepreveza.gr/AllArticles/tabid/142/articleId/100408/Default.aspx

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 22.07.2014 13:15

Ist das nicht TOLL

Ja, richtig toll. Der folgende ist nicht nur richtig toll, sondern auch ridchig

LUUUSTICH

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Neuerscheinungen 2014

von Werner01 am 19.07.2014 17:05

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite