Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: The Yellowstone-Fakes
von Werner01 am 01.09.2014 16:38Hmmmm....
Hast da schon mal mit nem Therapeuten drüber gequatscht ?
LG Werner01©
von Werner01 am 01.09.2014 15:59Und noch mehr aus der Kategorie "Fragen über Fragen".....
Vermisst ER (nb) IHN (epi) tatsächlich so sehr ?
Und wo ist IHN (epi) überhaupt abgeblieben ?
Will ER (nb) vielleicht doch nur Aufmerksamkeit ?
Oder ist ER (nb) neidisch auf die erfolgreiche " Paartherapie " Weberakis / Epirus ?
Sind Wiener wirklich per.... ?
Fragen über Fragen
LG Werner01©
von Werner01 am 31.08.2014 10:51Wie schööön du das geschrieben hast.....
Joo, und irgendwie auch notwendig, wenn man nicht für die gesamte Zeit oder wie in meinem Fall mehrmals
pro Jahr einen Mietwagen finanzieren will oder kann
Aber mal etwas ganz anderes, mal wieder die Kategorie "Fragen über Fragen...
Können weibliche Schweine lesen ?
LG Werner01©
von Werner01 am 30.08.2014 17:54scheint aber doch auch mal wieder der Slogan des Grossteiles der Schreiberlinge dort zu sein....
Aber wir kennen Sie ja. NB hätte seinen Bericht vielleicht vorher dem "Lektorenteam" vorgelegt...
Zumal die Schilderung des Umstandes (Wegbeschreibung) ob und wie diese Umfahrung genutzt bzw. verhindert wird
meines Erachtens auch immer viel zu umständlich erfolgt. Für mich ist es ziemlich einfach.
Umfahrung nutzen aus Richtung Kroatien kommend Autobahn verlassen vor Beograd, aus Richtung
Ungarn kommend einfach geradeaus und nicht auf die AB Zagreb - Beograd wechseln.
Einfacher und unklompizierter gehts doch nun wirklich nicht. Wie die Umfahrung an sich eigentlich aus meiner Erfahrung der letzten drei Jahre auch. Da stören m. E. auch die zwei / drei Baustellenampeln nicht.
Du sagst es. Jedoch, ich für meinen Teil muss zugeben, dass mich im Laufe der Jahre vor allem der
Rückweg nach De fürchterlich nervt. Dieses ständige ermüdende Kilometerfresssen nur um wieder im Alltag
anzukommen vor dem man ja flüchtete...Auf dem Weg runter kommen mir jedoch die knapp 25 Stunden immer wie
ein Ausflug in die Eifel vor.
LG Werner01©
von Werner01 am 29.08.2014 17:11Und er vergass zu erwähnen.....
13. August 2014, 20.00 Uhr, Jahrestreffen Nationale Streithansel Austria e.V, Landesgruppe Wien
LG Werner01©
Re: Formel 1 in Griechenland
von Werner01 am 27.08.2014 12:54Jahre später.......
http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-198967-ecclestone-plant-rennen-in-griechenland/
LG Werner01©