Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: Der Fährentester unterwegs!
von Werner01 am 10.09.2014 15:56Wenn aber der Ton eingschaltet ist, sollte man den bei Toilettenbesuchen abschalten.
Da bin ich etwas anderer Meinung. Gerade die Toiletten sind doch oftmals der einzige ruhige Ort,
andem man diese Lautsprecheransagen versteht. Also diese Ansagen, die Färüberfahrten zu einem unverwechselbaren
einmaligen Erlebnis werden lassen. Wie z.B. "Ladies and Gentlemen, we would like to inform you that our Self Sevice Restaurant now is open. Enjoy your meal" . Auch da könnte man ja dann Bewertungen vornehmen. War die Stimme schnarrend ? Freundlich ? Die Ansage grammatikalisch ritschisch ? Verständlich ?
Und wie klangen die Ansagen in den anderen Sprachen ?
Letzteres habe ich mich schon so oft gefragt. Weil auf türkisch kommen die Ansagen mittlerweile auch, aber irgendwie
sehe ich diese Volksgruppe selten im Restaurant. Wer weiss was die Griechen denen übers Band erzählen.....
Vielleicht " Lübe Rüsenden. Heute gübts nür Schweinefleisch" oder so ? Fragen über Fragen......
LG Werner01©
Re: Der Fährentester unterwegs!
von Werner01 am 10.09.2014 14:37Ein Kuratorium legt die Testpunkte fest, die dann auf einem Fährentestbogen ihren Niederschlag finden.
Das stelle ich mir gar nicht so einfach vor. Da müssten ja dann verschiedene Bögen angefertigt werden.
Einen für diejenigen, die früher schon Fähre fuhren und nun den direkten Vergleich haben.
Dann einen für diejenigen, die noch nie Fähre fuhren, aber immer den Autoput nutzten.
Wenn die dann die Toilettenanlagen prüfen, bzw. vergleichen, oder die Fahrzeit, oder die
fehlenden Mautstellen. Oder die suchen gar die Umgehung von der Bar zum Restaurant....
Und einen für diejenigen, die früher nur Minoan fuhren, heute jedoch Anek und oder umgekehrt.
Mir fallen da noch zig Beispiele ein. Und vor allem, welche Aussagekraft hätte denn dann ein Bogen,
der im Hochsommer ausgefüllt wurde während Jugendgruppen ebenso das Schiff nutzten wie osteuropäische
Touristen oder gar Albaner oder Türken ? Oder umgekehrt, welche Aussagekraft hätte mein Bogen, den ich im Frühjahr
oder Herbst oder gar Winter ausfüllen würde, wenn die Schiffe fast Menschenleer sind abgesehen von den Truckern
die aber ja eh ihre eigenen Bereiche haben.
Also ich finde, das müsste alles bedacht werden. Auch glaube ich, solche Bögen, auch als Pdf sind nicht mehr zeitgemäss.
Besser währe wohl dann, die Nutzer ziehen einen Helm an, auf der eine Kamera montiert ist und filmen das ganze
Geschehen und die Ausstattung, den Service, das Essen etc. Anschliessend könnte man die ja dann bei
Yourfährtube oder so einstellen und bewerten.....
LG Werner01©
Re: The Yellowstone-Fakes
von Werner01 am 09.09.2014 11:26Das stimmt, nur das zurückrudern passt nicht.
Ja gut. Aber er ist ja lernfähig. Immerhin hat er nun bereits nach nur fast sieben Jahren Mitgliedschaft
eine grundlegende Erkenntnis erlangt. Ist doch schon mal was.
LG Werner01©
von Werner01 am 09.09.2014 09:04der 1. Vorsitzende der Qualitätsposter
hat es aber gestern auf den Punkt gebracht. Da hilft auch aus meiner Sicht kein geplanter
"Niveafilter", wie an anderer Stelle gelesen. Entweder man hat Nivea, oder halt nicht.
So wie ich. Ich bevorzuge BePe....
LG Werner01©
Re: Neuerscheinungen 2014
von Werner01 am 06.09.2014 14:17Seine Stimme hatte und hat immer noch einen sehr hohen Wiedererkennungswert ....
Und ja Giannis, ich weis dass es Stelios und nicht Stratos ist.....
LG Werner01©
von Werner01 am 05.09.2014 09:07Bin jetzt mal gespannt, ob einer was zum "Laib" sagt?
Kathi schreibt bestimmt gleich auf bayrisch " I hab di liab ".....
LG Werner01©
von Werner01 am 05.09.2014 07:57Werner, du hast Recht, hier liest fast keiner
Ja. Zum Glück. Stell dir vor die "Brüder" da drüben würden lesen, was wir oft über die denken.
Dann hätten die oftmals schlechte Laune.....oder was zu lachen...
LG Werner01©
von Werner01 am 04.09.2014 15:43Man findet Bekannte, denn Freundschaft wächst nur in regelmäßigen realen Treffen über eine lange Zeit.
Wie wahr, wie wahr. Obwohl, wenn ich mal bedenke, wie viele ich irgendwo irgendwann einmal im Netz traf, mit denen
man sich auch später mal öfter real traf. Da sind auch nicht viele von übrig geblieben.
Bei manchen GOTT SEI DANK, bei einigen sehr Schade
Es ist einfach schöner Diesen Scheiß zu lesen und zu kommentieren, als da zu schreiben.
Jau. Zumal ja hier "kaum einer" liest......
Schade find ich nur mal wieder, das ein User der ja ansonsten immer recht sachlich und informativ postet,
sich von einem aus dem Verein "hinter.otzige Kölner" hat hinreissen lassen. Aber so ist das nun mal,
wenn man keine "Eier" in der Hose hat Tacheles zu reden oder einen EL Morderatore hat der Provokationen
nie da sehen will wo sie entstehen, haben solche "Brüder" nun mal leichtes Spiel. Gönnen wir denen
ihren Spass. Im realen Leben haben sie es schwer genug....
LG Werner01©
von Werner01 am 02.09.2014 14:4301.09.2014 19:23 - praline
Wo ist denn in Thessaloniki der Wasserturm?
Wo ist denn in Thessaloniki der Wasserturm?
Na, der meinte bestimmt den Turm vom Aqua Park wo die Wasserrutschen runter gehen.....
Manch einer glaubt ja auch, "Sirtaki" sei irgendetwas griechisches. Dabei kommt dieser Tanz ja ganz
irgendwoanders her. Übrigens, erwähnte ich schon mal dass meiner Meinung nach Männer ohne
Bäuche Krüppel sind ?
LG Werner01©
von Werner01 am 01.09.2014 17:00No die hat mich rausgeschmissen wegen Grapscherei...
Na sowas. Aber ok. Schlimmer wär wohl gewesen, du hättest ihr dein Wuerstchen gezeigt...
LG Werner01©