Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 29.11.2014 13:00

Kleine Fotos in virtuellen Vorweihnachtskalendern.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Ineffiziente Bürokratie

von Werner01 am 28.11.2014 13:26

Und ist es nicht toll, dass immer die berühmte Handvoll "Wissensposter" solche Themen auf die "Klein-Bühne" holen? (ich glaube, dass war jetzt ein Kalauer)

Und ich bin der Meinung....Der war.....SPIIITZE....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Ineffiziente Bürokratie

von Werner01 am 28.11.2014 10:49

Du solltest Catania von der YellowPress aktivieren, die bringt die Behörden mit der Kalaschnikow auf Trab.

Ich glaube nicht, dass Sie da momentan Zeit für hat. Sie ist ja z.Zt. dem "kollektiven Mobbing der Kölschclique" nebst
Anhängsel aus Süddeutschland ausgesetzt. Aber gut, jetzt bekam Sie ja Unterstützung von "Mutter Beimer".
Vielleicht findet Sie ja dann etwas mehr Zeit. Aber um eins ganz klar zu sagen. Ich bin ja auch bekanntermassen
eine rote linke Socke, dennoch bin ich gegen die Kalaschnikow. Ich fänd so eine Pump Gun Paintball Waffe mit
übelst riechenden Flüssigkeiten bestueckt noch gerade eben als zulässig.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Ineffiziente Bürokratie

von Werner01 am 27.11.2014 10:35

Mal wieder ein toller Artikel der den ursächlichen Grund vieler "griechischer Probleme" klar aufzeigt.
Man WILL einfach vieles nicht. Zumindest von Seite vieler Politiker. Eigentlich müsste man beim lesen laut lachen,
vor allem bei Sätzen wie

Irgendwann hatte Spyros Priftis die Hoffnung schon fast aufgegeben. Der 38-jährige Friseur von der Insel Korfu war sich sicher: Eher würden auf seiner Glatze Haare wachsen, als dass ihm griechische Behörden seinen eigenen Friseurladen genehmigen.

und weiter

Der will zwar auch das Problem der reglementierten Branchen angehen - allerdings hat er dazu erst einmal eine 40-köpfige Arbeitsgruppe ins Leben gerufen. Bis diese Gruppe zu Ergebnissen kommt, könnte dem Friseur Priftis ein Zopf gewachsen sein.

Wenns denn nicht so traurig wäre

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/griechenland-friseur-scheitert-trotz-reformen-an-behoerden-a-1004962.html

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Geschenktipp Kalender griechische Fähren

von Werner01 am 26.11.2014 12:31

Als Babysondermüll-Entsorgungsbeauftragter klicke ich mich gerade durch das Sortiment auf Babywalz.de

Das hört sich ja toll an.
Andere User haben auch schon mal nach Sommerklamotten gesucht.

Habe bis jetzt schon ein bisschen gesucht und hab viele schöne Sommersachen bei vangraaf.de gefunden

Hoffentlich kommt mal einer, der "Herren Dessous" sucht......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Haie im Argolischen Golf

von Werner01 am 26.11.2014 12:21

Wusste gar nicht dass die Haie dort so gross werden

Haie vor Nafplion

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Was machen die Kart Bahn Betreiber im Winter ?

von Werner01 am 25.11.2014 16:33

Ich sortiere das mal unter Ironie ein? Korrekt?

Du überraschst mich jetzt. Erst 37 Jahre alt und schon so ein Verständnis.......

IRONIE und zuweilen auch SARKASMUS werden hier sehr oft als Stilmittel verwendet.
Das lernst du noch mit der Zeit.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Was machen die Kart Bahn Betreiber im Winter ?

von Werner01 am 25.11.2014 10:42

Das würde ja bedeuten, dass er in den Sommermonaten soviel Geld einnimmt das er den Rest des Jahres entspannen kann?

Was glaubst du denn warum NAMCO wieder einen Pickup mit 800KG Zuladung auf den Markt bringt. Es gibt sooo
viele Kart Bahn Betreiber, die sind es satt täglich mehrmals das Geld mit der Schubkarre zur Bank zu bringen.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Neuerscheinungen 2014

von Werner01 am 23.11.2014 16:35

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Neuerscheinungen 2014

von Werner01 am 23.11.2014 16:29

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite