Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: Faehrunglueck in der italienischen Adria
von Werner01 am 15.01.2015 17:40Und was hat das jetzt mit Greece zu tun ?
Oder mit der Adria ?
Oder mit Fähren ?
Hat Minoan jetzt "Pfälzer Wochen " ?
Fragen über Fragen......
LG Werner01©
Re: Personenrätsel
von Werner01 am 15.01.2015 17:19Ich denke ja. Jedoch werden wir die Lösung erst genau wissen, wenn und falls der Beitrag zu lesen ist.
LG Werner01©
von Werner01 am 15.01.2015 17:16Jetzt gerade fiel mir noch ein, dass ich mal ein ähnliches Erlebnis dort hatte. Es war jedoch etwas ausserhalb von Landau.
Dort gab es, eingebettet in Wiesen die im saftigsten grün schimmerten, auf denen Wildkräuterblumen in den schillerndsten
Farben um die Wette blühten, als gelte es die schönste derer zu krönen......usw.usw. blablabla
Und es war kein Federweisser, sondern ein Likör mit Kaffeegeschmack. Auch war es kein Eimer.
Es war ein Sideboard. Mit vielen kleinen Schubladen. Immer wieder kehre ich wehmütig an diesen Ort
zurück, öffne die Schubladen, betrachte den Inhalt (Flecken und Rückstände Pfälzer Leberwurst die es mit
massig Bier vor dem Likör gab) und schwelge in Gedanken und Erinnerungen..........
LG Werner01©
von Werner01 am 15.01.2015 16:31Danke Renke. Aber das war ja auch gar nicht die Frage. Hier ist ja die Rubrik Personenrätsel.
Und gefragt war, wer hat den zweiten Beitrag geschrieben ??
Es ist nicht immer einfach hier, das hast du ja schon erkannt. Es ist wie das Rätsel mit dem Bus.
Kennst du doch sicher.
LG Werner01©
von Werner01 am 15.01.2015 16:28
Boaah ey. Da sieht man es schon wieder. Man lernt nie aus. Bin jetzt schon so lange hier, aber dass man sooo
klein schreiben kann, wusste ich noch gar nicht. Noch ne Nummer kleiner und ich les nur noch auf nem Tablet
welches man aufzoomen kann.
LG Werner01©
von Werner01 am 15.01.2015 16:03Das kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich kenne deren Geschmack.
Die mögen Mägen der Säue.....
LG Werner01©
von Werner01 am 15.01.2015 16:00Praline schrieb
Dazu sagte ich aber gestern schon an anderer Stelle : Wir machen uns nicht lustig, wir kommentieren nur.
Wenn ich mich lustig machen wollte, würde ich mich in einem Reiseforum anmelden welches mindestens 23970 User hat.
Dort würde ich dann
Fragen stellen wie z.B. wem genau die zu vermietenden Rooms in einem Gebäudeblock gehören, an einem Strand auf einer Insel, die die meisten der anderen 23970 User noch nicht mal vom Namen her kennen.
Das wär lustig. Das wär feinsinniger Humor.
LG Werner01©
von Werner01 am 15.01.2015 13:22Na dann mal eine Frage an dich du "Klug......."
Vorweg der Sachverhalt
Ich las neulich irgendwo, dass der Fragesteller wissen wollte, wo man am besten zu USTERN auf einer
Wegstrecke von mehr oder weniger 300 Kilometern zwischen Ioannina und Ithea ohne h, also Itea,
am besten Lamm am Spiess bekommt. Der eigene Vorschlag war wohl Mesolpingi oder so.
Nun frage ich mich
Wer oder was ist Ustern ?
Gibt es zu Ustern Lamm ? Wenn ja, zu welcher Uhrzeit ? Aus welchem Material soll der Spiess sein ?
Wo ist Itea ? Eine Filliale von Ikea ? Und Mesolpnigi ? Und wie alt darf das Lamm denn sein ?
Welches Geschlecht sollte es haben ? Gibt es wirklich auf der gesamten Strecke irgendwo EIN oder
DAS Restaurant ?
Mal wieder Fragen über Fragen.
Nun aber die eigentliche Frage an dich. Der Threadersteller erhielt zwei Antworten.
Eine lesbare von Lucas dem Lokomotivführer und eine die nicht lesbar ist.
Also
WER erstellte die zweite Antwort ????
LG Werner01©
von Werner01 am 14.01.2015 17:30Mach es doch wie ich .Installiere dir die gelben Seiten als Startseite. Dann hast einmal klicken gespart
LG Werner01©
von Werner01 am 14.01.2015 15:32Aber nicht doch.
Wir machen uns nicht lustig. Wir kommentieren nur....
LG Werner01©