Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: Klein-Kariertes über Griechenland
von Werner01 am 27.01.2015 13:29Ach komm, du weisst genau das "der Grieche" an sich sehr höflich ist. Also denke ich mal der Friseur hat bei der
Dame auch entsprechend viel Arbeit bis er voller Überzeugung sagen kann : " Sie sehen gut aus"
Das so etwas seltenst umsonst ist.........
Und wenn man dann dem Verlauf des Freds folgt kommen einem die besten Ideen.
Ich schlage vor, die Friseure nach Regionen nebst Preisen zu listen. Daraus könnte man dann ein Ranking erstellen.
LG Werner01©
von Werner01 am 27.01.2015 10:07Ja, so ist es. Der Tsipras ist gerade mal vereidigt, da wissen die ganzen Gelbperten schon was wann warum wie weshalb
zu welchem Preis passiert. Ich frag mich manchmal echt, ob es nicht besser wäre den griechischen Staat noch weiter
zu entmündigen, das Parlament dort zu schliessen und den Staat extern von gelben Profis regieren zu lassen.
Ist ja alles vertreten dort. Politexperten noch und nöcher, Finanzexperten sowieso, div. "Griechenlandhasser" könnten
dann gleich etwas für die neue Volksgesinnung tun, und das Beste : Endlich mal eine StaatspräsidentIN.
Ich schlage Mutti Beimer vor. Die hält die dann alle im Zaum.
LG Werner01©
von Werner01 am 25.01.2015 17:42Bin ja auch mal sehr gespannt, was der Hannes so von sich gibt in den nächsten Tagen und Wochen.
Wenn Angie sich im Bundestag äussert, so in die Richtung von wegen nun sei es "Alternativlos", endlich
dem griechischen Volk zu helfen, welches schmerzhaft verzichtete in den letzten Jahren....
Schaun mer mal. Countdown läuft bis zum "Untergang des grosskapitalistischen Abendlandes"....
Noch 20 Minuten bis zum ersten Trend, der die "Massen" in den anderen Ländern motiviert,
wieder Arbeiter und Bauern sein zu wollen....
Venceremos
LG Werner01©
Re: Personenrätsel
von Werner01 am 20.01.2015 13:28Da ist etwas dran. Erst mal muss man verarbeiten, dann kann man es auch bewältigen.
Wenn ich Angst hätte am Put zu übernachten wäre mein erster Schritt mich Leuten anzuschliessen,
die die Sache voll im Griff haben. Ich las neulich irgendwo von einem Zeitgenossen, der überwacht,
überprüft und weist das Sicherheitspersonal in ihre Pflichten ein. Ein echter
Experte
LG Werner01©
von Werner01 am 17.01.2015 11:25Sehr vernünftige Art der Moderation. Im Kontext wird jedem klar, warum und in welchem Umfang die Sanktion verhängt
wurde. Dadurch versteht auch jeder, dass hier nicht nur aus Spass oder Klientellinteressen moderiert wird.
LG Werner01©
Re: Die beste Site um etwas zu suchen
von Werner01 am 17.01.2015 11:20Danke dir. Wirklich toller Link. Jetzt habe ich zum ersten mal den Strand vom "Granatapfel" ebenso gesehen wie die
Tatsache, dass manche Grundstücke von denen ich dachte sie sind nicht so wertvoll da sie zwar direkt am Meer aber wegen der "Steilküste" uninteressant sind. Nun sehe ich aber dass dort einige direkte Zugänge an den wenn auch sehr schmalen Strand haben. Da ich dort noch nie mit dem Boot vorbei bin oder drübergeflogen bin kannte ich bisher nur die Ansicht von der Strasse her. Und die Aufnahmen müssen ziemlich aktuell sein, wie die Bauarbeiten an der Strasse ebenso zeigen
wie bereits erwähnter Strand am Granatapfel.
Beeindruckend finde ich auch, wieviel Platz in direkter Strandlage zwischen Kalikratia und Dionisiou noch frei ist.
Theoretisch möglich dass der gesamte Abschnitt irgendwann mal genau so "zusammenwächst" wie Triglia und Flogita.
Viel Platz also für Bauvorhaben grosser Investmentgesellschaften, zumal die Strände dort bei entsprechender Wetterlage
sich nicht hinter denen auf der Kassandra (von wenigen Ausnahmen abgesehen) verstecken müssen.
LG Werner01©
von Werner01 am 16.01.2015 13:49Ich glaube dem Rente ist klar geworden , dass wenn er hier aktiv ist anderswo "Freunde" verliert ......
LG Werner01©
von Werner01 am 15.01.2015 17:42Boahhh. Dietmar. Der Fuchs !!!!!!!! Respekt !!!!! Kennst dich ja voll aus mit der Software dort.......
LG Werner01©