Suche nach Beiträgen von weberakis
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 122 Ergebnisse:
Re: Ein Rätsel
von weberakis am 02.10.2014 20:02Na das habt ihr jetzt davon...für die Nettiquete hättet ihr besser NB anwerben sollen...
Re: The Yellowstone-Fakes
von weberakis am 29.09.2014 21:39Bin z.Zt. auf Catalina island...habe ja bekanntlich 3 Inseln im Angebot...ok, auf Lefkas hänge ich schon am meisten herum...aber bei Euch in Süd Skopia war ich letztmalig 2001 Schwiegermutter besuchen..:-)...
Am Put bin ich Samstag oder Sonntag....
Jetzt muss mich erst einmal der Kapitän ohne deutsche Hilfe wieder nach Lefkas schippern ohne in Ithaka reinzukrachen.lg
von weberakis am 29.09.2014 15:21Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel wie immer.Aber talentfreie und arbeitsscheue Menschen sind im Norden sicher besser versorgt als als Zuwanderer in GR.
von weberakis am 17.09.2014 23:31Eh nicht, hab nur in einem Reisebericht , den ich nach 5 Stunden Suche gefunden habe, dass in San Marino so günstig zu tanken ist...drum lohnt sich ja eventuell ein 600km Unweg abseits vom Put nach San Marino..
@ Dietmar...
Stell Dir vor ein Wildcamper fährt Put....da kommen Summen zusammen...da könnte man sich bald im Rikscha runtertragen lassen....
von weberakis am 17.09.2014 22:20Hab mal ne Frage...
Soll ich beim Put über San Marino fahren, weil dort der Sprit billiger ist?
Lg@ all
von weberakis am 17.09.2014 22:19Schleimer
von weberakis am 01.09.2014 16:43No die hat mich rausgeschmissen wegen Grapscherei...
von weberakis am 17.04.2014 22:24Also dann hat ja in diesem Fall eigentlich Ralf vollkommen richtig reagiert... Ich dachte eigentlich, dass die Schneemänner schon geschmolzen sind und ein graunhaftes Winternebenprodukt sind...also husch husch Abmarsch bis November...