Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: Klein-Kariertes über Griechenland
von Werner01 am 10.12.2015 13:58Ich hätte eine bessere Idee.
Eine reine Informationswebpage die tagesaktuell Flugpläne, Fahrpläne, Strassenzustandsberichte
veröffentlicht. Ohne jegliche Kommentar oder Diskussions oder Frage Möglichkeiten. Und pro Click
bzw. aufgerufene Seite bekommt der Betreiber dann 10Cent...........
Und allen denen es dann zu langweilig wird können sich dann ein neues Hobby suchen oder gleich
einen neuen Job der einem richtig etwas abverlangt. Ich habe auch beschlossen, mich kpl. neu
zu orientieren. Hintergrund ist folgender. Meine liebste hat Kontakt zu einer Dame in einem anderen
europäischen Land. Seit Jahren erzählt meine liebste mir für mich unglaubliche Dinge über
diese Dame. Eigentlich ist die irgendwo beruflich beim Staat angestellt. Eigentlich. Aber irgendwie reist die
seit Jahren zu jeder erdenklichen Jahreszeit in der Weltgeschichte rum. Sehr oft. Sehr weit.
Da kann man voll neidisch werden. Und ich gebe es zu, auch ich bin voll neidisch. Zumal ich jetzt
erfahren habe, dass die Dame nun "mal eben" für zig Monate unterwegs ist.
Also ich werde nun erst einmal versuchen, in diesem traumhaften Land Staatsbürger zu werden,
dann Staatsbediensteter, und dann Weltreisender. In diesem traumhaften Land wird man zwar nie
Fussballweltmeister, auch können die kein Bier brauen. Aber man sagt dort gehe alles etwas langsamer und
gemütlicher zu. Und nach Ellada ist es von dort auch nicht mehr so weit....
LG Werner01©
von Werner01 am 10.12.2015 13:41Das stimmt. Zumindest dann wenn man versucht, im I Net Erfüllung zu finden.
Das Netz ersetzt nun mal kaum die Realität. Mir geht es auch oft so bei Maps.
Mit dem "Finger (Auge) über die Landkarte" zu fahren macht zwar hin und wieder
Spass, aber ersetzt nun mal keine realen Reisen.
Mich wundert dass du das jetzt erst (wieder mal) erkennst. Das "Gelbe" an sich verstösst ja schon
gegen wichtigste elementare Grundregeln. Schliesslich herrscht dort in einem öffentlich zugänglichen Raum Zensur.
Das ist definitiv so, ohne wenn und aber. Da kann der Betreiber "argumentieren" wie er will.
Und nicht nur das dort Zensur herrscht, nein, diese Zensur betrifft auch nur eine spezielle Gruppe.
Das ist natürlich das besonders perfide an undemokratischen Systemen und deren Betreibern,
die sich so etwas vom persönlichen Traum eines "Diktators" verwirklichen können.
Mir ist deshalb vollkommen klar, dass diese Systematik nun mal auch "Genossen" anspricht und von
diesen sicherlich als sehr anziehend empfunden wird, die ich persönlich als abge....... A.......... bezeichne.
Solche "Genossen" nennt / nannte man auch Denunzianten. Persönliche Rechte anderer sind solchen
Typen sch....egal. Schliesslich wollen Sie Anerkennung und erhoffen sich persönliche Vorteile
durch den Systembetreiber. So funktionieren / funktionierten viele Diktaturen. Die Auswirkungen
solcher systemgeschädigten Individuen können da schon mal beachtlich sein. Siehe die aktuelle
Problematik der Gruppe Menschen, die versuchen sich hier irgendwo auf diesem Planeten
ein besseres Leben aufzubauen welches Ihnen lebenswert erscheint, aber massiv von Teilen
derer beschimpft, beleidigt etc. werden, die selber 1989 als Wirtschaftsflüchtling integriert wurden.
Erstens ist ja jetzt eh die " Zeit der Stille und der Besinnung" ,
und zweitens, wie schon so oft gesagt und geschrieben, die Zeit der Foren ist eh vorbei.
Schon lange.
Ich dir auch. Jetzt erst einmal eine schöne besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest,
ein gutes und frohes neue Jahr, viel Spass beim Skifahrn....
Und irgendwann 2017 werden wir uns irgendwo auf dem Pelop treffen, dann mache ich dort mal
wieder eine mehrmonatige Rundreise. Da wird man dann so einige treffen.......
LG Werner01©
von Werner01 am 09.12.2015 20:19Ferien im Epirus.....Das würde so manchem ganz neue Sicht und Denkweisen eröffnen....
LG Werner01©
von Werner01 am 09.12.2015 18:06Mich interessiert das alles nicht mehr.
Es langweilt mich. Entlockt mir gar nichts mehr.
Trotzdem poste ich es vorsichtshalber noch mal. Damit es auch jeder weiss.
Es interessiert mich absolut nicht mehr
LG Werner01©
von Werner01 am 09.12.2015 16:31Das ist wohl wahr. Manche schreiben halt in Gästebücher......
LG Werner01©
von Werner01 am 09.12.2015 16:24Also ich finde, dass der Hinweis doch mal eine Abwechslung ist.
Sonst weist er ja fast immer auf seine Homepage hin.
LG Werner01©
von Werner01 am 08.12.2015 22:54ER hat es (mal wieder ?) oder (letztendlich) kapiert......Bravo sag ich da
SIE hat es noch nie verstanden, wird es auch nie. Schreiben um des Schreibens Willen
ist nicht O.K., unabhängig davon, wer es tut........
LG Werner01©
Re: Der nützliche Weihnachtskalender
von Werner01 am 07.12.2015 18:31Ich will ja nicht meckern, aber heute ist schon länger Montag
LG Werner01©
von Werner01 am 01.12.2015 20:25Neues vom Aufklärungscamper
LG Werner01©
Re: Der nützliche Weihnachtskalender
von Werner01 am 01.12.2015 14:58Das nenne ich Kreativität. Super Idee.
LG Werner01©