Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: Neuerscheinungen 2015
von Werner01 am 19.01.2016 14:58Das ist immer wieder das Problem bei Neuerscheinungen. Manche sind (waren) oft nur ein paar Tage verfügbar,
und dann kommt (kam) die Gema oder sonstein Verein und sperrt (e) sie wieder....
Etwas rockiger, griechischsprachig, klar gibt es das . Einiges sogar. Wenn nicht sogar eine ganze Menge.
Es ist halt nur so. Rock an sich unterteilt sich ja auch immer in einige Arten.
Falls dir die griechische Musik noch neu ist, probier es mal bei you tube mit Pix Lax. Wirst du einiges finden.
Alles " Klassiker". Die Band so wie sie mal war gibt es nicht mehr. Aber auch was die einzelnen Protagonisten
von damals als Soloprojekte auf den Markt brachten, kann sich durchaus hören lassen. Babis Stokas und Filippos Pliatsikas solltest du dann als Suchbegriff nutzen.
Nun könnte ich hier noch zig Namen posten anderer Künstler nennen, und das müsste
man fairer Weise auch, aber wo soll man da beginnen und wo aufhören ?? Zumal, es ist ja auch so, sehr viele
der grossen Interpreten traditionbeller Musik auch immer wieder Ausflüge in den Rock Pop Bereich starten, die sich durchaus
gut anhören....
Falls du deine Suche also etwas präzisieren möchtest, stell ruhig weitere Fragen.
Sofern ich kann verlinke ich dir gerne etwas. Aber mach dann bitte dafür ein neues Thema auf.
Hier ging es ja eigentlich nur um Neuerscheinungen in 2015
LG Werner01©
Re: Bald ist es soweit.
von Werner01 am 18.01.2016 21:55Das ist ja prima. Dann hast du genug Zeit den Grill anzuheizen. Ich bin ab 28.04. wieder da.
Komme dann vorbei. Wenns geht mach ein Zicklein, falls nicht, zur Not auch ein Lamm.
LG Werner01©
Re: Klein-Kariertes über Griechenland
von Werner01 am 17.01.2016 12:06Wandern liegt wieder voll im Trend.
Glücklich ist sicher, wer dabei singen kann......
LG Werner01©
Re: Eure schönsten Fotos
von Werner01 am 14.01.2016 17:39Die Fotos kommen dann hier die Fotogalerie, die jedem User zur Verfügung steht.
A kostenlos und b wesentlich besser ais viele Fotobücher für die manche verzweifelt
versuchen Werbung zu machen......
LG Werner01©
von Werner01 am 12.01.2016 23:45Naja, der Griechenlandhasser per excellence ist auch mal wieder da, unter neuem getarnten Gewand....
und der Pseudo Kenner gab auch mal wieder was zum besten....
also zähl ich momentan zwölf, auch wenn ein NEHMTMICHBITTEWAHR Poster natürlich
auch wieder dabei war in der Kategorie : Eigentlich ist alles gesagt nur noch nicht von mir .
Aber so kennt man Ihn ja......
LG Werner01©
von Werner01 am 11.01.2016 21:51Nachtrag : Der Rauminhalt der angefragten offensichtlich überdachten und ummauerten Insel ist
zu gering, um motorisierte Fahrzeuge zu betreiben die Abgase erzeugen.
LG Werner01©
Re: Italienisches Essen
von Werner01 am 11.01.2016 17:24Nein, leider. Ich mache wohl öfter mal ein Pastizo mit Parmesan-Zwieback Kruste
LG Werner01©
von Werner01 am 11.01.2016 17:09Meiner Meinung nach deshalb : Antwort siehe übernächste Zeile
Antwort : Um diese Aussage zu widerlegen.
Wäre doch viel zu einfach und zu laaaaaangweilig, direkte Antworten zu geben.
Wo bliebe dann da der Unterhaltungswert ?
Wo der Platz zur Selbstdarstellung ?
Warum wohl glaubst du, unterhalten sich dort nun wieder viele mit einem alias alias alias alias
der zum zigsten mal die selben unsinnigen Fragen stellt (Maut aufm Put), Kommentare schreibt die niemandem
etwas nutzen (LKW Fahrer Lounge) etc. etc.
Der Unterhaltung willen. Sonst posten da irgendwann tatsächlich nur noch die Homepagewerber,
aber die können ja leider nicht so oft in Urlaub um jede Woche einen neuen Bericht zu verfassen.
Jedoch sollte man auch etwas Geduld haben. Vielleicht kann man ja dort nach dem Relaunch
tic tac toe spielen oder Schiffe versenken.....
LG Werner01©
von Werner01 am 24.12.2015 18:45Alles wäre besser in Griechenland, wenn endlich ALLE ihre Steuern zahlen würden...
LG Werner01©
von Werner01 am 16.12.2015 13:42Dann viel Spass und erhol dich gut.
Ich muss mich noch etwas gedulden.
Bei mir geht es erst am Dienstag Abend los.
LG Werner01©