Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Frühbucher-News

von Werner01 am 20.12.2016 13:13

Hinter dem Strand stehen / standen doch eigentlich immer nur Palmen, auf denen leider
viel zu wenig EICHHOERNCHEN leben....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 19.12.2016 23:31

Müsste dann aber ein Riesen Schirm sein, der ganze Boote hebt.
Wären dann auch noch Abteile frei an dem Riesen Schirm für Allinclusive Camper ?
Also mit Privatkabine, geschützt wegen und vor zuviel Öffentlichkeit ?

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 19.12.2016 21:40

Wenn das Schiff klein genug ist empfiehlt sich sogar der Kanal unter der Stadt. Nur ab Stadtmitte Richtung Süden weis ich nicht so genau, weder ob man da Schleusungsfahrten den Berg hoch mit Kreditkarte zahlen kann noch ob die Euromünzen in welcher Stückelung auch immer akzeptieren.

Eine ganz andere Frage. Ich suche das schon länger, aber meine Karten geben das nicht her.
Weist du wie man das Stück Meer zwischen der Diaporos Insel und Agios Nikolaos nennt ?

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 19.12.2016 14:24

Und auf dem / der AUTOPUT (Straße !!!!! der Brüderlichkeit und Einheit) gibt es 2017

Rabatte auf Fährverbindungen

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2016 14:26.

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 15.12.2016 23:01

Laki nachti Kalinichta....

Niemand braucht wirklich irgendetwas. Ausser Nahrung, Luft zum Atmen.......
und....
und....
und...
Fun Fun Fun....

dir wünsch ich viel Fun beim Skifoahn.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 15.12.2016 18:37

Wohl keine Freunde, keine Anerkennung im Beruf, da will er mit allen Mitteln auf sich aufmerksam machen, auch wenn er negative Dinge von sich veröffentlicht. Bei diesem Tolo wars ja vor einigen Wochen ähnlich.

So tiefe Einblicke in mir ansonsten fremde Menschen bzw. deren Situation habe ich nicht
und deshalb erlaube ich mir
da auch kein Urteil drüber. Und das "normale" Leben und "Spielkameraden" im Internet sind ja bekanntlich eh total verschiedene Dinge.

Ich schiebe vieles auf die Langeweile. Und das "Epirus-Bashing" (die Wortkreation stammt meiner Erinnerung nach
von einem Grantler aus der Stadt der "ViehAcker") schien ja eine zeitlang für viele amüsant und zeitgemäss zu sein.
Anscheinend fällt manch einem da drüben nichts neues ein, seis in Ermangelung der eigenen Kreativität
oder der Lustlosigkeit sich neue "Opfer" zu suchen. Da werden dann eingefahrene Mechanismen immer wieder bemüht.

Ich bin aber auch ähnlich. Ich "vermisse" so viele dort. Naussa als Sparingpartner für Epirus, echte "Typen" wie Mosella
oder den Steirer Kurt etc. etc. Damals war echt viel viel mehr los als Fahrpläne, Kalender, schnaaaaarch.
Nicht mal mehr Kapellenrätsel gibt es. Es ist ein Jammer.

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2016 18:38.

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 15.12.2016 15:19

Na, ich denke er will das was viele wollen die spät abends gelangweilt ohne Spielkameraden in Foren abhängen. Aufmerksamkeit in Form von Reaktionen. Denke mal er hat noch lange gewartet ob und wer wo an welcher Stelle antwortet. 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 15.12.2016 11:02

Gibt es auch Rabatte für unrelaxte Camper ?

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 12.12.2016 19:20

Auf der Straße am Turm Richtung Konzerthalle stehen so oft so viele Wohnmobile und VW Busse. ......da fällst du gar nicht auf. 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 10.12.2016 16:47

Gab es auf dem Markt auch Kalender ?

Halte bitte das tolle Wetter fest. Ende nächster Woche schwebe ich auch ein.

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite