Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  379  |  380  |  381  |  382  |  383  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Zwei neue Ziele mit Ryanair

von Werner01 am 03.02.2011 17:01

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Ryanair-zwei-neue-Ziele-in-Griechenland-_arid,199042.html

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Sport: Charisteas nach Schalke?

von Werner01 am 03.02.2011 07:56

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Charisteas-versucht-Neuanfang-auf-Schalke-id4237685.html

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Frage an den TOP HIGH SCORER

von Werner01 am 01.02.2011 20:46

Ich hatte Dir schon mal ein paar provisorische gemailt mein gutster.
Welches Format sollen die am besten haben?

Die Idee die dahinter steckt find ich gut und recht kreativ. Mann könnte dann auch 8 Rangstufen anlegen.
80x80 Pixel müssten passen.

Anderer Gedanke dazu....kann man das Wort PUNKTE technische gegen das Wort DRACHMEN tauschen ?

NOCH nicht.....aber bald wird da einiges gehen....;-)

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Frage an den TOP HIGH SCORER

von Werner01 am 01.02.2011 18:51

Wolltest du nicht mal Icons basteln die anstelle der Kreuzchen stehen sollen?

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Konzert Haris Alexiou

von Werner01 am 01.02.2011 18:47

Was? Singen kann die auch

Nicht so gut wie DER XARIS......

http://www.youtube.com/watch?v=TiNNC3nQMLw

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Gesetzesvorlage fuer Online Glücksspiel

von Werner01 am 01.02.2011 07:22

http://www.spielautomatonline.de/nachrichten/griechenland-vergibt-50-online-glucksspiellizenzen

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Meine Winterreise 2010/11

von Werner01 am 31.01.2011 23:15

Freitag 24.12.2010

Mit meinem Boot gleite ich über die spiegelglatte See. Aus den Lautsprechern erklingt Ding Dong.....Ding Dong....
Welches Lied ist das? Ding Dong,Dingdingdingdingdingdingdingdingding...
Erschrocken fahre ich aus dem Schlaf und realisiere das die Klingel in meinem Appartement fast von der Wand fällt.
Wer ist das? Wo bin ich? Wie spät ist es? Gehörte das Ding Dong zum Traum oder war es echt? Ein Blick auf mein Handy verrät mir das es gerade mal 9 ist, ich realisiere langsam wo ich bin, erinnere mich dass ich in der Nacht noch die Einzelbetten zu einem Doppelbettähnlichen Gebilde zusammenschob, das meine liebste hier neben mir liegt, lag wie ich jetzt beim umdrehen feststelle. Zudem riecht es nach frischem Kaffee. Also ging sie wohl raus und vergass den Schlüssel.
Ich bin froh dass der Teppich mehr Wein trank als ich, denn ich fühle mich recht fit und habe Lust auf einen Kaffee. Ich überlege nur wie der Kaffee zu mir gelangt ohne dass ich auftstehen muss, und schon macht es wieder Ding Dong,Ding Dong,Ding Donnnng....
Ich spring in meine Hose, schmeiss mir ein Shirt über und geh zur Tür, öffne und bin doch recht erstaunt nicht meine liebste zu sehen die mir jetzt verlegen erklärt sie hätte den Schlüssel vergessen, nein,es ist der Gastgeber persönlich der mit einem fast schon "unverschämten Grinsen"vor mir steht und mich allen Ernstes fragt, ob ich noch schlafe.
Nein, ich war gerade im Pool schwimmen, entgegne ich, mach ich immer nach einer ausgiebigen Mountainbike Tour im Morgengrauen. Oki, dann bring den Kaffe mit wenn du jetzt nach vorne zu uns auf die Terasse kommst, wir warten auf dich und wollen angeln, bevor die Fische Mittagsschlaf machen, und wendet sich zum gehen. Warte, ruf ich ihm hinterher, nimm die Glocke mit die hier vom Dauerläuten fast von der Wand gefallen wär, aber er entgegnet nur, Beeil dich, du bist ja hier nicht in Urlaub.
Also schnell ins Bad, halbwegs regeln, die Kanne Kaffee, eine Tasse, Schlüssel, Handy, Tabak einstecken und dann mal nach vorne zu Fisherman und Co. Aus dem Fenster seh ich jedoch noch etwas faszinierendes, mein "persönlicher Weihnachtsbaum" im Vorgarten. Tja, ich muss wohl lieb und brav gewesen sein einen solch tollen Baum sehen zu können.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Sport: Charisteas nach Schalke?

von Werner01 am 31.01.2011 17:57

Die "Aufrüstung" nimmt kein Ende

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/01/31/2331182/ali-karimi-auf-dem-weg-zum-fc-schalke-04

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Bodenschätze für Schuldenabbau

von Werner01 am 31.01.2011 09:30

http://blog.handelsblatt.com/global-reporting/2011/01/30/mit-gold-und-gas-aus-den-schulden/

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Meine Winterreise 2010/11

von Werner01 am 30.01.2011 18:30

Donnerstag 23.12.2010

Der erste Eindruck entscheidet sehr vieles, sagt man oft. Ich weiss heute nicht mehr so recht wie mein erster Eindruck der Menschen war, die ich heute nach ein paar Monaten wiedersehe, und erstaunlich finde ich wie sehr wir uns freuen wieder hier zu sein, und wieviel herzliche Freude und Wärme uns entgegenschlägt. Es ist fast so als würde man sich ewig kennen. Das Internet, Fluch oder Segen. Wieviele Leute lernte ich bereits kennen, manche näher, manche persönlich.
Über wieviele Bekanntschaften freue ich mich, bereichern mein Leben heute. Eine ganze Menge. Die meisten jedenfalls. Es gab aber auch extreme Ausnahmen, und manch eine(n) hätt ich lieber nie kennegelernt. Fast so wie im richtigen Leben. Andererseits ist das hinzuziehen solcher Vergleiche vielleicht auch falsch. Virtuelle Realität und Realität sollte man ja bekanntlich trennen. Andererseits vermischt sich dieses in den Momenten, in denen man sich persönlich näher kommt,
und dann wird das was man in der virtuellen Realität "erlebt" hat zur Realität, und man stellt fest ob man sich wirklich mag, ob man sich wirklich eine gute Nacht wünschte, ob Worte wie "ich freue mich wahnsinnig auf ein Wiedersehen" Floskeln waren. Hier bei diesen Menschen war es ganz echt ECHT. Mein Gefühl trügt mich selten. Also braucht es vielleicht nur die Erkenntniss, dass das I-Net doch mehr Segen als Fluch ist. Man lernt viel neues kennen, oftmals in einem rasanten Tempo. Wenn man all die Worte in Briefe geschrieben hätte die man oftmals am Abend in Chat Rooms tauscht, wie lange hätte es dann via Post gedauert, all diese Infos zu tauschen. Etliche Jahre denke ich.Und so ist das Internet dann doch ein Stück Realität. Wir lernen aber heute auch eine ganz tolle Person kennen die wir noch nicht kannten, die Frau eines Menschen den ich sehr schätze und ebenfalls in den tiefen des Internets kennen lernte. Sie sei an dieser Stelle herzlichst gegrüsst.

So sitzen wir also nun draussen auf einer Terasse. Zwei Generationen "Hausherren" nebst Hund und Katze, Gäste und Gäste, und probieren die eingelegten Oliven des Vorjahres und die "frisch" eingelegten, diskutieren über den Unterschied beider Dinge, ebenso wie wir versuchen den Unterschied verschiedener Tsipouros zu erkennen, und irgendwie dauert es nicht lange und ich sitze einfach nur dort und mir wird mal wieder klar wie schön und einfach das Leben sein kann. Der Himmel leuchtet beim Sonnenuntergang in den tollsten orange und rot Tönen, als wolle er versuchen eins zu werden mit dem leuchtenden Orange der unzähligen Orangen(die sich am nächsten tag als Mandarinen outeten), um mich herum nur nette Menschen, das Thermometer zeigt jetzt gegen 17.30 Uhr immer noch 18 Grad, selbst die Stossdämpfer meines Autos "ächtzen" vor Glück, jetzt, wo meine liebste das Auto von den Lasten Unmengen Mitbringsel befreit. Wir diskutieren noch trotz einsetzen der Dunkelheit den Unterschied zwischen Sossenbinder und Mehlschwitze, den Unmengen Schnee in den letzten Wochen in Deutschland, Kindheitserinnerungen an die Winter in Deutschland und lauschen den Erzählungen der oftmals sehr kalten und strengen Winter im Gebirge von Nordwestgriechenland.Ich könnte ewig hier sitzen bleiben, jedoch hat der Hausherr es sich nicht nehmen lassen extra für seine Gäste die Köstlichkeiten des Meees aufzubieten die er wohl in der Nacht zuvor fing. Also gehen wir hinein und verzehren ein Mal, welches mir unweigerlich genauso tief in Erinnerung bleiben wird wie diese ganze Situation, im tiefsten Winter an einem wunderschönen Ort zu sein und das Leben in all seiner Schönheit einfach nur zu geniessen und tiefes Glück zu empfinden. Seltenst schmeckten mir Tomaten so gut, so tomatig, seltenst genoss ich die Kombination mit exzellentem Olivenöl so sehr, noch nie ass ich Oktapodia der so zart und gar war dass er fast ohne zu kauen im Mund zerging.

Und wer jetzt beim Lesen denkt, boaah wie kann man nur so masslos übertreiben, was sülzt dieser Typ hier rum, dem sei gesagt, für mich war es genauso wie ich es jetzt schreibe. Dieser Tag und dieser Abend waren einfach Perfekt. An dieser Stelle auch noch mal ein grosses, sehr grosses Dankeschön an die Gastgeber und die anderen Gäste. Seltenst war ich so glücklich und zufrieden wie an diesem Abend. Es war wie gesagt alles Perfekt. Vielleicht lag es daran, das einfach alles echt war, keine künstlichen Aromen an den Tomaten, keine besonderen Gewürze am Oktopus, echtes Olivenöl,
und absolut keinerlei Anstrengung irgendwie etwas besonderes sein zu wollen, weder als Speise, noch als Deko, noch als Mensch. Leben und Genuss in Reinkultur.

Nach diesem köstlichen Mal zogen wir dann um vor ein Dingen Namens Kamin. Ich kenne so etwas leider nicht. Ich weiss zwar das es so etwas gibt, ich sah es in etlichen Filmen und kenne es auch von Leuten, die so etwas in ihrer Villa haben aber seltenst benutzen, weil es ihnen wohl zu viel Arbeit macht. Zwar ist es keineswegs kalt aber dennoch geniesse ich den Anblick der lodernden Flammen und dieser absoluten Behaglichkeit, die nicht nur vom Kamin kommt. Es ist auch jetzt wieder viel mehr so dass das Gesamtbild passt. Jeder hat es sich in der Runde dort vorm Kamin bequem gemacht, und jeder der anwesenden vermittelt das Gefühl tiefer Zufriedenheit und Entspanntheit. Lange habe ich nicht mehr so ausgiebig diskutiert, selbst Politik und Kirche waren Thema, und selbst der Hund der Gastgeber liegt mitten zwischen uns in seinem Korb und fühlt sich keineswegs gestört, er scheint sich zu freuen das wir da sind. Ebenso wie der Teppich auf dem ich es mir mit einem Sitzkissen bequem gemacht habe. Es ist ein sehr durstiger Teppich, denn zum fünften mal in dieser Nacht stehe ich nun auf von meinem Premiumseat vorm Kamin, um mir ein neues Glas Wein zu holen, aber immer wenn ich daran trinken möchte ist das Glas leer, irgendwie war der Teppich immer schneller als ich. Oder die Füsse meines Nachbarn zur linken. Und wie heisst es so schön, wenns am schönsten ist sollte man gehen, und irgendwie freue ich mich jetzt(3.50 Uhr nachts) auch auf mein Bett. Natürlich nehme ich noch wahr, das das Dingen welches mich so ärgerte im Auto einen Platz auf dem Kaminsims bekommt.

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  379  |  380  |  381  |  382  |  383  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite