Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 314 | 315 | 316 | 317 | 318 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: Olympic Air mit Sonderangeboten
von Werner01 am 20.07.2011 15:23 Hallo Werner01,
leider war ich nicht schnell genug für einen innergriechischen Flug im September.
Aber da ich hier seit gestern Abend erst neu angemeldet bin, habe ich Deinen Beitrag vorhin erst gelesen. Aber für meinen Rückweg im November habe ich einen Flug von Naxos nach Athen bekommen. Für mich ist das mittlerweile eine tolle Alternative zur Fähre von/nach Piräus.
leider war ich nicht schnell genug für einen innergriechischen Flug im September.
Aber da ich hier seit gestern Abend erst neu angemeldet bin, habe ich Deinen Beitrag vorhin erst gelesen. Aber für meinen Rückweg im November habe ich einen Flug von Naxos nach Athen bekommen. Für mich ist das mittlerweile eine tolle Alternative zur Fähre von/nach Piräus.
Naja, ich denke solche Angebote wird es auch öfter noch mal geben, dann hast du vielleicht beim nächsten mal mehr Glück. Oder du durchwühlst mal das Forum, wenn ich mich recht erinnere ist/war gerade Naxos nun auch direkt ab Wien
und oder Friedrichshafen? Bregenz? erreichbar. Beide Ziele werden äusserst günstig von Germanwings ab Köln bedient.
Könnt vielleicht hin und wieder auch mal eine Alternative sein.
LG Werner01©
Re: Xronia polá!!!!
von Werner01 am 20.07.2011 00:05Auch von mir...Herzlichen Glückwunsch..Alles liebe, gute und Gesundheit
Du hast Geburtstag
Auch herzliche Glückwünsche von denen, die haben dich nie vergessen
Hejaa BVB
LG Werner01©
Re: Rosenreserl Rätsel dreiteilig
von Werner01 am 19.07.2011 22:46 ...das trifft aber auf viele user dieser Einrichtung zu...
Ich kenne ja die Einrichtung nicht aus der du zitierst....
LG Werner01©
von Werner01 am 19.07.2011 22:39 man könnte auch fragen:
wer schrieb diese Zeilen?
Ich gebe gerne Geld in Griechenland aus. An Leute, die okay sind. Aber diese Taxifahrer habe ich schon lange satt. Erst vorgestern war ich wieder mit solch einem unrasierten, unhöfflichen Typen unterwegs, der mich über Tisch zog. Pagkrati-Piräus 13 €... Und ohne zu fragen, rauchte er mir die Lungen voll... Was sind das für hohle Leute???
Aber, wer Griechenland schadet ist auch mein Gegner und wird entsprechen behandelt...[quote]
wer schrieb diese Zeilen?
Ich gebe gerne Geld in Griechenland aus. An Leute, die okay sind. Aber diese Taxifahrer habe ich schon lange satt. Erst vorgestern war ich wieder mit solch einem unrasierten, unhöfflichen Typen unterwegs, der mich über Tisch zog. Pagkrati-Piräus 13 €... Und ohne zu fragen, rauchte er mir die Lungen voll... Was sind das für hohle Leute???
Aber, wer Griechenland schadet ist auch mein Gegner und wird entsprechen behandelt...[quote]
Von einem geistig minderbemitteltem und offensichtlich unterbelichtetem Individium welches zu dem als DEUTSCHER für die Zwangsenteignung bestehender Vermögenswerte in einem fremden Land eintritt ?
LG Werner01©
von Werner01 am 19.07.2011 22:01Tenedos
Claire
Nea Potidea
Bingo...300 Drachmen auf den südlichenTeil der Halbinsel....
LG Werner01©
Re: Etwas zum Schmunzeln
von Werner01 am 19.07.2011 21:54 hmmm, versteh ich nicht , den Witz
Das liegt am Di a le kt
LG Werner01©
von Werner01 am 19.07.2011 21:25 Dann fängt der Name mit T an.
Ein kleines unbeugsames Dorf am Kanal, den König Kassander gebaut hat.
Ein kleines unbeugsames Dorf am Kanal, den König Kassander gebaut hat.
Richdich.......
LG Werner01©
von Werner01 am 19.07.2011 21:01alex
claire
er pflückte sie in Bettys Garten
1 ist falsch ! 2 und 3 sind richtig, obwohl wuchsen sie wirklich in ihrem Garten ???? die gesuchte Person mitbrachte ??
Ausserdem hätte ich für 3 gerne den Namen des Ortes, dieses weltberühmte Dorf mit eigenem Kanal, dem Nabel der Halkidiki.....
LG Werner01©
von Werner01 am 19.07.2011 20:58 Dann ist es das P
Polen
Polen
Nein, ganz falsche Richtung, aber in Polen sind drei Buchstaben des Ortes der gesucht ist
LG Werner01©
von Werner01 am 19.07.2011 20:541. Alfred Tetzlaff
2. Else
3. Parkstrasse
1. Gesuchte Person ist auch so gross wie Alfred
2. Else heisst die Mutter beschenkter Person
3. Ein Buchstabe des Wortes Parkstrasse findet sich auch im Namen des Ortes wieder, indem der Garten liegt, wo die Rose gepflückt wurde
LG Werner01©