Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  306  |  307  |  308  |  309  |  310  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Verlängerung der Saison auf Rhodos

von Werner01 am 08.08.2011 22:16

Willst du die Gelben an die Börse bringen

Sind die da nicht schon ?
Das ist doch ne AG, oder ?

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Verlängerung der Saison auf Rhodos

von Werner01 am 08.08.2011 22:12

Das ist ja alles richtig
Nur Reisen ist ein Produkt wie jedes andere auch
je günstiger und Attraktiver das Produkt das besser lässt es sich verkaufen ( Getränke Inklusive ) usw.

Für sehr viele trifft das wohl genau so zu. Aber ich war noch nie, bin nicht, werde nie der Typ sein der irgendwie
2 Wochen nur im Hotel am Pool oder Strand liegt. Dafür wär mir auch die Anreise bis Griechenland zu weit.
Da tuts dann auch Center Parc in Holland. Andererseits, auch wenn ich noch nie All inklusive hatte, aber die Idee
hat schon was. Hab ich letztens erst drüber nachgedacht. Sone Bude am Strand, kaltes Bier, Dose 0,33 Liter,
war lecker, aber bei 2,80 die Dose fragt man sich spätestens nach der dritten Dose, ob es denen jenseits des Zauns
nicht besser geht, die haben ihr Bändchen, bestellen, zahlen nichts.....

Seid doch mal Ehrlich , es macht sich doch keiner Gedanken darüber wo ein Kleidungstück - Elektro-Gerät oder was weiß ich gefertigt wurde ob in China Taiwan oder Japan
Hauptsache günstig

Neee neee neeee. Ich fahre nur Autos aus Stuttgart oder Zuffenhausen........;-)
oder Rüsselsheim....:D:D:D

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Jetzt hat die " Krise " auch die USA voll im Griff

von Werner01 am 07.08.2011 17:42

1928 könnte sich Wiederholen

und das kurz vor meiner Rente

Du hast doch nen grossen Garten. Fang schon mal an Gemüse und Obst anzubauen. Und für die wöchentliche
Fleischration holen wir Katzen aus Samos.....;-)

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Bilderrätsel, Griechische Sängerin gesucht

von Werner01 am 07.08.2011 17:40

Alles klar, hab Dank Werner.
Jetzt hab ich den kopf wieder frei

Ok, welche Prämie hast du denn gewählt ? Die Dose Bier unbekannten Herstell und Verfallsdatum die ich beim aufräumen
des Kellers fand in einem Zelt dass ich seit 15 Jahren nicht mehr benutzt habe oder die 500 Drachmen ?

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Jetzt hat die " Krise " auch die USA voll im Griff

von Werner01 am 07.08.2011 15:25

Krise, Krise und kein Ende.
Jetzt hats auch die USA eingeholt. Die Welt guckt voller Angst auf den Start der Börsen zur beginnenden Woche,
manch einer fürchtet den totalen Crash.
Nun hat Obama einen sensationellen Lösungsweg gefunden

USA stellen Eilantrag auf EU Beitritt

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Bilderrätsel, Griechische Sängerin gesucht

von Werner01 am 07.08.2011 14:56

Hallo Werner,

erlöse mich. Ich kenn das Bild (bzw. Videoausschnitt) und die Sängerin. Mit irgendeinem Rebetikomenschen zusammen. Bitte bitte auflösen oder nen Tip

Gruß Jochen

Hallo Jochen
War mir eigentlich fast sicher, dass du die Lösung kennst und sie nicht verrätst, weil es für dich zu einfach ist.....;-)
Ok, Spass beiseite. Rebetiko.....BINGO...ich kannte sie bis vor kurzem auch eigentlich nur als Partnerin eines gewissen Herrn dessen Name eigentlich synonym des Rebetiko ist. Seit einiger Zeit bin ich auf dem " Nostalgietripp", ich fand nämlich in einem Keller eine Kiste, randvoll mit uralten schwarzen Scheiben. Auf diesen Scheiben sind so rillen, auf denen
die Tonspur ist. Die passen auch in keinen gängigen Cd Schacht oder gar in ein Laufwerk eines PC. Um dies zu hören
müsste man in ein Museum, um zu hören was da drauf ist, was man nämlich benötigt nennt sich " Plattenspieler".
Auffallend in dieser Kiste waren mehrere Scheiben dieser Künstlerin, fein säuberlich verpackt als wären sie frisch aus einem Laden. Also suchte ich mal bei You Tube, und war erstaunt. Sie hat verdammt vieles auch als Solo Künstlerin gemacht. Und echt gute Sachen....

Mit den Tipps wird schwierig, jeglicher Tipp der mir einfällt würde unweigerlich sofort zur Lösung führen, also könnte ich es auch gleich verraten. Ich will aber noch mindestens eine Antwort hier in diesem Thread, weil ich bin seit gestern auch
"Statistikgeil". Da hat nämlich tatsächlich jemand hier ein Video eingestellt, welches schon über 2000 mal angeklickt wurde.....;-)

Also gut, ein Tipp, ihr Vorname endet auf oula

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Kauf deiner Frau doch endlich einen eigenen Apple....

von Werner01 am 06.08.2011 20:21

....aber mit nem VHS-Kurs sollte man das Teil in den Griff bekommen....

Mag sein. Ich erklär ihr das seit fast 30 Jahren .....die kapiert das immer noch nicht......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Mythos Beer Thread

von Werner01 am 06.08.2011 20:18

Die Bayern brauchen nichhtmal zu spielen um besser als die Schalker zu sein.....

Hätten die Schalker irgendwie grüne Trikots, könnten die Mythos Werbung machen und wären besser.....;-)

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Kauf deiner Frau doch endlich einen eigenen Apple....

von Werner01 am 06.08.2011 20:15

Meine Frau wär damit überfordert......Ein Eimer mit zwei Henkeln ?????? Da kann die nix mit anfangen.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Naturidylle pur im Nordwesten Griechenlands

von Werner01 am 06.08.2011 18:21

Mir hat der Bericht auch super gut gefallen und mich an etwas erinnert.
Erstens das ich jetzt doch langsam mal mehr Zeit in der Gegend verbringen will statt nur mal zu gucken und zweitens an dieses Video

http://info-greece.de/videos/Werner01/715324.html

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  306  |  307  |  308  |  309  |  310  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite