Suche nach Beiträgen von Gnad
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:
Re: Klein-Kariertes über Griechenland
von Gnad am 17.11.2015 08:12Entweder der Moderationsordner ist voll, oder bei der neuen Forensoftware wird ein Mitglied pro thread maximal einmal moderiert
von Gnad am 16.11.2015 20:43Neueröffnung!
Eine neue Gaststätte in Pinneberg!
von Gnad am 30.10.2015 20:42100% oder 1000% eine Null mehr oder weniger. Da fragt bei den Braunen eh keiner nach.
Aber wenn ich mir wirklich Sorgen mache um die Flüchtlinge und die Situation ändern will, dann poste ich schlaue Sätze in einem Reiseforum, denn da lesen Obama, Putin, Merkel usw. jeden Tag. Damit kann ich was verändern. Die gequirlte Scheisse aus meinem Gehirn und die Energie die ich aufgewendet habe ist somit echt zu etwas Nütze: Alle fahren wieder gerne nach Griechenland. Und gut, dass wir drüber gesprochen haben.
Andere Meinungen und Sichtweisen gibt es aber auch:
von Gnad am 27.10.2015 20:26Der Name KEMPER: Na ja. wenn man Mist erzählt, dann kann man ihn auch fahren.
von Gnad am 27.10.2015 08:15Spass bei Seite. Die neue Forensoftware hat wohl noch keine "Antidurchrutschfunktion".
Gib Spam eine Chance
von Gnad am 26.10.2015 18:29Die neue Forensoftware wurde lange unterschätzt!! Welche Funktionen möglich sind, werden wir wohl nie so ganz erfahren. Was heisst eigentlich PN? Pinneberger Nachrichten?
von Gnad am 29.09.2015 19:44Bei den Braunen kann man jetzt ein gelben "OK verstanden" Button anklicken, damit der braune Vorsitzende mehr Kohle mit den Cookies machen kann. Eine Wahl hat der User nicht, denn der braune Pinneberger braucht die Kohle.
Bei VW könnte er als Abgasprogrammierer mehr Kohle machen
von Gnad am 07.09.2015 20:56Der weisse Wein
ein braunes Schwein?
irgendwie ist das alles zuviel "Hoyerswerda", was die Pinneberger unkommentiert verbreiten. Die neue Forensoftware ist wohl schon aktiv, aber leider half vielleicht die NPD bei der Programmierung.
Kalinichta.
von Gnad am 20.08.2015 20:33Der ist vom Deutschen Roten Kreuz und ist am Ende seiner Kräfte. Dann sieht man keine Flüchtlinge, könnte in Arbeit ausarten.
von Gnad am 13.08.2015 20:11"Auf meinen Reisen bitte keine Wirklichkeit. Habe Urlaub. Aber was kostet mich der?"
Das hat der Pinneberger Kotzer moderiert und ins Netz gestellt? Prost Mahlzeit.
Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass der gelbe Admin seine User nur noch besoffen ertragen kann. Ich denke er
benötigt Hilfe, oder seine neue Forensoftware hat Fehler in der Programmierung.