Suche nach Beiträgen von Parthenonas
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:
Re: The Yellowstone-Fakes
von Parthenonas am 18.11.2013 22:03Deutsche Riesen - springen hin und her - wissen alles, sehen alles ,LESEN alles .....
Re: Zur Abwechslung
von Parthenonas am 18.11.2013 21:24"und Jungfrauen auch"
das brauch ich nicht mehr - alt genug und lang genug in GR
Re: Zur Abwechslung
von Parthenonas am 18.11.2013 20:22wie soll das Buch heißen ?Griechenland für Einsteiger - rosarot und himmelblau?
Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas
von Parthenonas am 10.10.2013 21:08ich hoffe,ich finde dann dich wieder in irgendeinem Forum, wenn ich dich brauche,machs gut
von Parthenonas am 10.10.2013 20:36eigentlich habe ich damit gemeint, wir sprechen dieselbe sprache....... aber was soll denn diese stänkerei zwischen blau und gelb, das ist doch albern- heute hat doch jeder das Recht sich zu artikulieren ,entsprechend seinem Geist und seinem Wissen.Man muss doch nicht alles lesen - aber das macht "Ihr" ja anscheinend mit einer Hingabe und merkt dabei nicht,dass ihr euch schon einen VIRUS o.ä. eingeladen habt. Nachdem Du ja ein Meister der Wortverdrehung bist,wirst Du mich schon verstehen.LG Karin
von Parthenonas am 10.10.2013 19:50wer mich kennt,der kennt mich-aber nicht alle verstehen mich und das ist gut so... Deine Worte !
von Parthenonas am 10.10.2013 19:25Hallo KHi,ch will weder eine Sreitkultur einbringen,noch hab ich dunkle Wolken in meinem Kopf, ich habe mich einfach nur gefreut,euch in diesem Forum wieder zu finden.Du hast dann anscheinend auch nicht die Ironie meiner Nachricht verstanden. Schade. Aber du warst mir manchmal einfach eine große Hife mit Deinem insider-Wissen. Also bis dann... Lg von der Jungfrau
von Parthenonas am 10.10.2013 16:15und was ist jetzt bei euch besser ? Put Put... mein Hühnchen oder Hasen ?