Suche nach Beiträgen von chili
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:
2 Tote wegen Überschwemmungen
von chili am 19.10.2010 21:35kann ich nachvollziehen, es komme sintfluten runter....
http://derstandard.at/1287099442736/Zwei-Tote-bei-Ueberschwemmungen-in-Griechenland
es grüsst euch Chili
immer geschmeidig bleiben
Re: Postpaket nach Deutschland
von chili am 11.10.2010 20:58Hi Tanja
jep, amazon warte ich zur zeit schon sehnsüchtig mal wieder auf ein paket. ich habs nicht genau im kopf, aber es ist ein witz, verglichen mit den gewichten (!) von büchersendungen ... ich mein es wären 6 euro oder so, also wirklich lachhaft.
denn ich habe momentan 16 (!) bücher *hechelhechel* bestellt, die wiegen schon was!!
wenn sie nur endlich daaaa wären *rumhampel*
es grüsst euch Chili
von chili am 11.10.2010 16:01stricken lohnt sich eh net... is ne reine hobbysache.
allerdings hat sie eine dermassen granatentolle figur, dass sie in allen sachen aussieht wie ein model... und ich kann mich so richtig austoben, das sind logo alles unikate und beileibe kein 2rechts 2links einfallenlassen
richtig coole teile, die kann sie nirgends kaufen, schon gar nicht "massgestrickt"
nee aber umgekehrt isses ja genauso.. ich lass mir die wolle schicken (hier kriegst nix gscheites) dito bücher.. da muss man höllisch aufpassen, wo man bestellt. einige haben preise, da bin ich versucht zu sagen, hey leute, ich wollt nich eure firma kaufen....
es grüsst euch Chili
von chili am 11.10.2010 15:40stimmt, die paketpreise sind märchenhaft
ich stricke viel für meine tochter und schicke ihr die ergebnisse regelmässig. eine nette postbeamtin machte mich, als ich mal tiiiief luftholen musste, bei den preisen, auf die alternative brief aufmerksam
so achte ich nun immer darauf, unter 2kg zu bleiben, das kostet dann so um die 8euro irgendwas uuund.. der hammer: den letzten gab ich letzten dienstag auf... donnerstag (derSELBEN woche !!!!) war die post in österreich beim töchterchen... ich bin fast vom glauben abgefallen. sooo schnell!!!!!!
es grüsst euch Chili
Re: Griechenland will Steuergeheimnis aufheben
von chili am 08.10.2010 16:22aber sonst gehts dem noch gut..... SEINE daten auch.. was soll das bringen... mobilisation des mobs. dass der die grosskopferten lyncht...
auch nett für ein dickes ausweiten des ohnehin auf dem vormarsch begriffenen denunziantentums (ich hab noch nirgends so streithansel erlebt wie in GR.. scheint so n bissi volkssport zu sein)
mein gott, ich darf mir gar nicht vorstellen, was das für eine spitzelei und anzeigenflut gibt....
es grüsst euch Chili
Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt
von chili am 05.10.2010 16:08MannMann Mann.... Juls hat recht.... der ist man einmal nicht da und schon steppt der bär.... gibts hier schmeilis auf wunsch oder was??
es grüsst euch Chili
Re: ...........................
von chili am 03.10.2010 18:01jou haben wir und ich kanns nur bestätigen, es schmeckt super.
wichtig dabei: möglichst fette fische nehmen, was auch geht: hühnchen!
es grüsst euch Chili
Re: China reicht Griechenland helfende Hand
von chili am 03.10.2010 14:34na klar, IRGENDWO müssen sie mal anfangen... ups.. ich vergass.... sie sind ja schon längst da.... fussgängerzone... klamottenläden... ramsch-shops..
es grüsst euch Chili
Re: Karpusi
von chili am 02.10.2010 09:46Grööööööööööööhlllllll never sah eine Katz besser aus *ichschmeissmichweg*
es grüsst euch Chili
Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft
von chili am 01.10.2010 18:22looool.. mein favorit ist : "du greece die tür nich zu"
es grüsst euch Chili