Dieses Jahr in Griechenland
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
Re: Dieses Jahr in Griechenland
von Greece-Brei am 11.05.2012 20:14Soll ich Parakia mitbringen, hab gehört dass die Eispreise in GR ernorm in die Höhe gegangen sein sollen ???
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 11.05.2012 12:09Wir sehen uns dann in Potidea Ende Mai bei Toula. Lekker Fischkes essen. und auffe Ecke Tsiporo mit Häppchen.
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 26.04.2012 23:08Na dann lotze die mal alle nach Potidea, da fliegt ja immer noch die Air-Vier an. Wir verarzten die Luschen dann gemeinsam.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 26.04.2012 07:57Ich sollte dieses Jahr 5-6 Wochen auf Corfu für meinen "Si-Verein" den Reiseleiter machen, aber im Augenblick überlegt man, die ganzen Reisen zu känzeln, da es keine oder besser, die zugesagten Flüge wegfallen. Es handelt sich nicht um Peanuts, sondern um insgesamt 23 Wochenreisen mit durchschnittlich 18-20 Teilnehmern pro Reise.
Tja, das sieht nicht gut aus.
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 13.02.2012 09:00Kalimera!
eben, weils Medizin ist

Tenedos, Konsumsucht haben wir hier in D auch...
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 12.02.2012 19:19Wir sollten Tsiporo-Fahnen verbrennen, kann man laufend abfackeln. Muß man nur aufpassen, dass man dabei nicht kot.t.
von Werner01 am 12.02.2012 19:02Ihr seid zu langsam....
Die Idee läuft doch schon
http://www.griechenland-blog.gr/2012/anti-deutsches-kaminholz-in-griechenland/6679/
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 12.02.2012 18:58Wir sollten Papierfahnen produzieren, die brennen besser.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 12.02.2012 18:55Im Stich lassen, jahrelang war ich alleine und jetzt sehe ich einfach keine Basis mehr, noch länger in Griechenland zu bleiben.
So gerne ich in dem Land auch war, konnte ich die Sorglosigkeit und die Konsumsucht in den letzten 10 Jahren nicht verstehen. Das die Quittung kommen mußte, ist mir schon länger klar. Verkaufen kann man jetzt nichts mehr in Griechenland, also muß ich meine Sachen nach Deutschland schaffen. Deswegen einen Ducato kaufen und loslegen.