Was heisst auf griechisch ÜBERSCHUSS???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Was heisst auf griechisch ÜBERSCHUSS???

von Claire am 20.11.2012 19:40

jaja, der Tolo ist ein Fuchs

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Was heisst auf griechisch ÜBERSCHUSS???

von Greece-Brei am 20.11.2012 19:47

...bin aus Köln!

Nicht aus Mainz  ???

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Was heisst auf griechisch ÜBERSCHUSS???

von Claire am 20.11.2012 20:04

Nicht aus Mainz ???

Neeee, Herr Brei, die Heinzel-Männchen kommen aus Köln

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Was heisst auf griechisch ÜBERSCHUSS???

von NH-Robben am 20.11.2012 20:28

jaja, der Tolo ist ein Fuchs

Tolo ist zwar nicht so schlau, aber er riecht so

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Was heisst auf griechisch ÜBERSCHUSS???

von Tenedos am 20.11.2012 20:42

SparGEL ist nicht für die Haare

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Was heisst auf griechisch ÜBERSCHUSS???

von Werner01 am 20.11.2012 23:12

jaja, der Tolo ist ein Fuchs

und Er ist schlau.......

ja ja der Tolo der ist Schlau

in einer Version welche hoffentlich einem Nordlicht würdig ist

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2012 23:14.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Was heisst auf griechisch ÜBERSCHUSS???

von Tenedos am 23.11.2012 17:00

Langsam fühlt man sich verarscht.

Zuerst werden einem Steine über Steine in den Weg gelegt. Wenn man etwas in diesem Land machen will, ist man immer der Willkür der Ämter und Behörden ausgeliefert. Jetzt, nachdem sehr viele das Land wieder verlassen haben, alleine ich kenne ein Dutzend und mehr, weil sie an dem System gescheitert sind, machen sich diese Idi....... Gedanken, wie sie Anreize schaffen, um eine Klientel zu holen, die zu diesen Voraussetzungen garantiert nicht kommen. Die gehen überall hin, um zu investieren, aber nicht in den kaputten Staat. Griechenland ist schön als Land, aber die Ämter und die Aroganz der Beamten haben mir das Land verleidet.



Der Griff nach dem Strohhalm  
  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2012 17:03.

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Was heisst auf griechisch ÜBERSCHUSS???

von NH-Robben am 23.11.2012 20:17

Früher fragte man sich wo denn genau die Steuermilliarden hingingen, man wusste es nicht genau. Irgendein Reicher wird schon damit auf die Bahamas...

Aber jetzt hat dieses schwarze Loch einen oder mehere Namen

Hedgefonds

15ct für 1€...

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Was heisst auf griechisch ÜBERSCHUSS???

von Tenedos am 23.11.2012 20:30

Wo man auch hinschaut, überall nur Scheisse und keiner sieht, dass das Ende so oder so naht.

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Was heisst auf griechisch ÜBERSCHUSS???

von NH-Robben am 25.11.2012 00:54

Wo man auch hinschaut, überall nur Scheisse und keiner sieht, dass das Ende so oder so naht.

Stimmt nunmal.

Und wenn man dann noch weiter stöbert...

Dann steht da:

Der Einstieg in den griechischen Anleihemarkt sei ein absoluter "No Brainer" gewesen, sagt Hans Humes, Chef des Hedgefonds Greylock Capital aus New York. Frei übersetzt: Wer beim Zock mit den Hellas-Bonds nicht dabei ist, muss auf den Kopf gefallen sein. Eine steile These, doch Humes Rechnung geht auf. Er konnte seinen Einsatz binnen weniger Monate mehr als verdoppeln.

Und wer es nicht glaubt schaut hier:

Hedgefonds...




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum