Der Tag danach

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Greece-Brei
Deleted user

Re: Der Tag danach

from Greece-Brei on 11/13/2012 07:50 PM

Wobei die Nummer mit der Kolonie warscheinlich die beste Lösung wäre. Wenn Angela das in ihr Wahlprogramm mit aufnimmt bekommt sie meine Stimme. Ich seh mich schon als kolonialherr durch Potidea schreiten. Die Griechen würde ich dann alle auf Kreta komprimieren.

Ich bin so MÜDE.

Haben solche Arschgeigen wie "Alexis der Tipourogetränkte" eine Vorstellung davon, was passieren würde, wenn wir wirklich so wären, wie er uns darstellt? Der Typ sollte mal besser was anderes rauchen....das Zeug was der kifft kann doch höchstens Elefantenscheiße sein. Wenn die Mehrheit im deutschen Fußvolk mit ähnlichen Scheißhausparolen gegen GR skandieren, wäre nicht nur schnell dder Geldhahn zu, sondern die Griechen könnten ihre Tourihochburgen sofort und komplett auf russisch umstellen und hoffen, dass Herr Putin ihnen ein paar Petrodollars zukommen läßt. Für ein paar Inselchen und Schürfrechte an Vorhandenen Bodenschätzen (z.B. Gold auf der Chalkidiki) geht da bestimmt was. Evtl. finden sich ja auch ein paar Scheichs, die für ein paar Liter Öl, Santorini übernehemen und dort eine Skihalle bauen....

Alternativen zu Germany, gibt es reichlich..... nur zu lieber Herr Tzipouroulis.... weil allein schafft ihr Idioten eh nix !!!! Leute die zu heftig mit den Fähnchen wedeln haben bis dato immer nur Sturm geerntet du Schwachkopf. Aber wenn alles platt ist, kann es ja nur noch bergauf gehen..... nur wirst Du dann nicht mehr dabei sein. Weil die, die den Sturm überlebt haben für eine weile erstmal wieder geheilt sein werden. Bis es allen wieder zu gut geht und wir die nächste Kuh auf's Eis schieben...

Hoffentlich macht mal bald einer ein Aktentaschengeschäft in Athen auf. 

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Der Tag danach

from Tenedos on 11/12/2012 10:02 PM

Was man von den Deutschen erwartet?

Zahlen und Schnauze halten - Was sonst? 

Reply

Thessa
Deleted user

Re: Der Tag danach

from Thessa on 11/12/2012 06:56 PM


Athen - Der Oppositionsführer im griechischen Parlament, Alexis Tsipras, hat in der Haushaltsdebatte in Athen harte Attacken gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel geritten. Die deutsche Kanzlerin wolle ein Europa nach ihren Vorstellungen und Griechenland in eine Art Kolonie verwandeln, sagte der Chef des oppositionellen Linksbündnisses in der Parlamentsdebatte. Der griechische Ministerpräsident Antonis Samaras sei ein braver Schüler dieser Politik.

Ich hab mir mal erlaubt einen kurzen Artikel einzustellen .
Also eins vorweg ich bin kein Merkel Fan
Aber kann mir mal einer ganz konkret sagen was man von Merkel erwartet ????? vielleicht versteh ich es denn besser

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Der Tag danach

from Tenedos on 11/12/2012 04:13 PM

Eigentlich ist alles ganz einfach.

Wenn Portugal und Griechenland die Deutschen nicht mehr wollen, sollen sie ihre Suppe selber auslöffeln. Was wollen die beknackten Typen eigentlich?

Wir sollen für ihr Versagen aufkommen und anschliessend auf die Rückzahlung der geliehenen Gelder verzichten?

So wird es auch kommen, oder glaubt noch jemand an das Wunder von Athen?

Tanzen und Musik machen können sie, aber wer immer nur tanzt und singt, sinkt immer tiefer.     

Reply

Thessa
Deleted user

Re: Der Tag danach

from Thessa on 11/12/2012 03:58 PM



Griechen das sind sowas von Schwachköpfe

Da sagt ein Herr Tzipras Mekel will Griechenland in eine Deutsche Kolonie verwandeln und so ein Schwachkopf und Hohlbirne will demnächst Regieren

Das er dabei den Nazis in die Hände spielt und noch mehr Stimmen bringt soweit denkt dieser Schwachkopf nicht

man kann nur noch in den Ablehungsmodus gehen


Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Der Tag danach

from Tenedos on 11/12/2012 08:39 AM

Aber....

Sind die Griechen dabei, durch ihre Antideutsche Stimmung, das Augenmaß zu verlieren?

Haben wir die Schuld, wenn die halbe Geschäftswelt jahrelang keine Quittungen ausgestellt hat?

Sind wir für die Vetternwirtschaft der Parteien verantwortlich?

Dafür, dass das Volk auf die linken und rechten Parolen von Sirisa und der Goldenen Morgenröte hereinfällt?

Sie suchen immer die Schuld bei Anderen, nie bei sich selbst, ich bin an der Grenze, meinen "Kopfschüttelmodus" zu verlassen und in den Ablehnungsmodus zu gehen.         

Reply

Claire

64, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 1622

Re: Der Tag danach

from Claire on 11/11/2012 08:59 PM

Die Eurozone hat sich aber offenbar für den teuersten (und wohl auch dümmsten, aber tagespolitisch opportunsten) dritten Weg entschieden: Man verschleppt die Lösung unter Einsatz Dutzender weiterer Milliarden, bis ein Wunder geschieht oder zumindest die deutschen Wahlen im kommenden Jahr vorbei sind. Nach dieser Variante, an deren Ende erst wieder die Frage nach Schuldenschnitt oder Staatspleite steht, sieht es jetzt leider aus.

So ist es, ... die Bundestagswahlen sind nicht mehr fern

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: Der Tag danach

from Greece-Brei on 11/11/2012 08:59 PM

der Grieche geht wieder zu Fuß zur Toilette


Das ist bitter !!!

Das bedeutet aber auch, das man als Zuageroaster nich mir nach Saloniki braucht.
Wenn keiner mehr die Parklücken verässt, bringt einem ja auch die 55te Rund um den Block nix....  Ich  seh mich schon tagelang um Triandria kreisen.... Werde dann mal besser Doubels und ne Temoka mitnehmen, wenn ich auf besuch in Salnika bin. Zur Not kann ich mich beim fahren ja mit meiner Frau und Tochter abwechseln. Dann können die anderen jeweils für ein paar Stunden bei Verwandten und Bekannten reinspringen und vom dienstabenden Frer grüßen. Wird den Tankwart an der Ecke und die griechische Petrolindustrie freuen wenn ich zu Besuch komme 

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Der Tag danach

from Tenedos on 11/11/2012 08:16 PM

Eigentlich wird es erst wieder interessant, wenn wir lesen:



Der Drachme ist da! 

Reply

NH-Robben

44, male

  Ellada Profi

Posts: 130

Re: Der Tag danach

from NH-Robben on 11/11/2012 08:10 PM



Aktuell

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum