Buslinie vom Syntagma-Platz zur Marina Lavrio

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Buslinie vom Syntagma-Platz zur Marina Lavrio

von Tenedos am 28.12.2013 17:21


Hallo, kann mir einer eine Buslinie nennen, die dort hin führt?

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Buslinie vom Syntagma-Platz zur Marina Lavrio

von Werner01 am 28.12.2013 18:53

Wieso willst du denn nach Athen ? Fahr doch nach Thessaloniki, da ist es viel schöner....

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Buslinie vom Syntagma-Platz zur Marina Lavrio

von Tenedos am 28.12.2013 20:58

Wieso willst du denn nach Athen ? Fahr doch nach Thessaloniki, da ist es viel schöner....

Das ist richtig, aber ich habe eine Yacht gekauft, die dort liegt und die möchte ich in die Marina Sani überführen.

 

Antworten

RoadKing
Gelöschter Benutzer

Re: Buslinie vom Syntagma-Platz zur Marina Lavrio

von RoadKing am 31.12.2013 20:28

Ach Kalle, wie schriebst du dem armen Gavdos so nett:

"Hier sind Leute, die das Wissen haben, wenn sie gefordert werden, aber auch jede Menge Quatsch machen. Und warum? - Weil sie es können."

Ja, wo können sie es denn?

Der Oberpfälzer ist wohl mit Gästebuchschleimerei beschäftigt oder im Schnee verschwunden. Und die anderen 4?

Mal im Ernst: Vom Syntagma fährt natürlich kein Bus nach Lavrio. Aber von einem Platz in der Nähe schon, er fängt mit A an. Fröhliches Suchen und ein blaues neues Jahr! "Weil sie es können!!!" "Ich lach mich tot !" (Dietmar)

 

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Buslinie vom Syntagma-Platz zur Marina Lavrio

von Moderator007 am 05.01.2014 13:58

Hallo Roadking,
du warst doch auch Mitglied hier und da Du es kennst,
wo die Busse abfahren, war die Aussage doch richtig. Da Du aber
keine Antwort geben willst, kommt mir Dein Verhalten mehr wie
das eines kleinen bockigen Kindes vor. Es ist gut, dass Du dich wieder abgemeldet hast,
Du bist keiner, den ein Forum braucht.

Gute Reise 

aber woanders werden Deine Beiträge ja durch die Moderation nicht mehr veröffentlicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2014 16:33.

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Buslinie vom Syntagma-Platz zur Marina Lavrio

von dietmar am 07.01.2014 17:38

Was ist denn der roadking für ein Spinner? Muss man den kennen? Warum unterschreibt der mit Dietmar? ich hab mit dem nix zu tun! Habe auch kein Gästebuch.
Was schreibt er immer von einem Oberpfälzer? Kann er mich zum Glück nicht meinen, da ich keiner bin. Es sei denn er verwechselt die Südpfalz mit der Oberpfalz. Geographie ist halt nicht jedermanns Sache.
Auf jeden Fall, so ganz normal kann dieser King nicht sein.

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Buslinie vom Syntagma-Platz zur Marina Lavrio

von Moderator007 am 07.01.2014 21:07

Spinner ist sehr human ausgedrückt. Er ist ein nutzloses Mitglied der menschlichen Gesellschaft, der, um sich selbst größer zu machen, andere dumm anmacht. Aber was solls, natürlich weis man hier wo die Busse der Ktel Attikis abfahren und der Fragesteller hat die Antwort schon längs per Mail mit dem entsprechenden Link erhalten.

Angezeigt wird Athen-Rafina, wenn man daneben anklickt, ist die erste Stelle Lavriou.
Falls man kein Griechisch kann.

Falls noch einer nach Lavriou möchte.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2014 21:11.

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Buslinie vom Syntagma-Platz zur Marina Lavrio

von dietmar am 07.01.2014 22:37

Hab schon überlegt wer da dahinter steckt. Katherina? Nein, schreibt zu vulgär und primitiv. Als nette Kassiererin vom deutsch-griechischen Verein ist man nicht so ausfallend..Kemper? Könnte eher passen. So wie er vom Finikoundatreffen beschrieben wurde, könnte es gut passen.(unsympathisch, Besserwisser, Superschlauer) Er schreibt ja auch bei den Gelben ziemlich verwirrt. Hat lange gebraucht, bis er gemerkt hat, dass es von Leonidion nicht nur über Kosmas südlich geht.
Ist es das Alter? keine Ahnung. Hatte jedenfalls vor Jahren noch gute Beiträge, jetzt wirds immer schlimmer.
Sonst fällt mir keiner mehr ein.
Der Strassenkönig (Srassenköder?) verwechselt ja auch die Südpfalz mit der Oberpfalz Liegen  ja auch nur ca. 300 Kilometer dazwischen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2014 22:38.

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Buslinie vom Syntagma-Platz zur Marina Lavrio

von dietmar am 16.01.2014 16:57

"Also liegt Neutraubling in der Südpfalz? Wer steckt da denn nun wieder hinter? Der Epirus vielleicht?"

Was schreibt denn der Gavdos, äh Wolfgang, oder wer auch immer da? Lustig.

Also, Neustraubling liegt weder im Epirus noch in der Pfalz, glaub ich zumindest. Aber wen interessiert das denn? Mich nicht.
Aber Germersheim liegt in der Pfalz, oder etwa auch nicht?

Hups, jetzt ist er schon wieder gelöscht unser neues Mitglied Wolfgang. Zu schnell erkannt worden, der Troll.

 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2014 17:03.

« zurück zum Forum