Weihnachtsgeschenke
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Weihnachtsgeschenke
von Mietzekatze am 24.11.2011 14:11hallo leute brauche mal ein paar ratschläge von euch!
bin jedesmal um diese zeit ratlos....was lege ich unter den weihnachtsbaum
dieses jahr ist es noch schlimmer für mich, da ich nicht in deutschland bin und hier auf rhodos nicht die auswahl an geschäften hab die ich von daheim gewohnt bin.
es sollte eine kleinigkeit sein (nix kostspieliges), etwas persönliches (kein schmuck oder parfüm), nix zum basteln ( das ist eher ulla`s sache).
das highlight war vor ein paar jahren das spiel "rummikub"...seitdem gibt es in unserem dorf einen spielabend und alle sind süchtig danach
war schon im "jumbo" und hab einige schöne und wahnsinnig günstige dekos gefunden, echt klasse der laden!
aber ich suche noch das ULTIMATIVE weihnachtsgeschenk....
Je höher desto plumps....
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Weihnachtsgeschenke
von Tenedos am 24.11.2011 17:55Kauf ein paar griechische Staatsanleihen, bekommst du preiswert und wenn es gut geht, haben sie eine Wahnsinnsrendite.
Anschliessend könnt ihr euch ja noch einmal in der Woche treffen und gegenseitig moralische Unterstützung geben.
von Mietzekatze am 24.11.2011 18:22staatsanleihen sind ja auch so furchtbar persönlich, tenni trotzdem vielen dank für deine idee
von Werner01 am 24.11.2011 19:04Wie wärs mit einem echt griechischen Stoppschild mit persönlicher Widmung ?
LG Werner01©
von Werner01 am 24.11.2011 19:06Oder so ein Apfel Schälmaschinchen kommt auch immer gut an
LG Werner01©
von Mietzekatze am 24.11.2011 19:12echt witzig, werner aber ich weiss nicht ob mutti das gefällt
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 24.11.2011 19:14oder ein Paar griechische Rollschuhe, wenn die Busse streiken.
von Mietzekatze am 24.11.2011 19:17LACH!!!! solche hat ich auch mal aber ich will meine mutti doch nicht umbringen...
von Werner01 am 24.11.2011 19:17Hammmmmmaaaaaaaaa.....Die haben ja sogar echte Speichenräder
LG Werner01©
von Werner01 am 24.11.2011 19:22Ach für Mutti suchst du was.......?!
Wie wärs mit nem herrenlosen heimatlosen verflohten Kätzchen ? ...
LG Werner01©