So ist es!
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: So ist es!
von Werner01 am 22.11.2019 18:48LG Werner01©
von kretawanderer am 22.11.2019 19:18Genau so ist es. Ich kann nur die letzten 31 Jahre Revue passieren lassen. Inzwischen kenne ich den Norden Griechenlands sehr gut. War auch auf einigen Inseln oder dem Peleponnes und Kreta.
Aber ich verbinde meine Wahl, im Norden zu leben, mit der Kenntnis, schöne nicht zu volle Strände in herrlichen Buchten zu kennen. Bergtouren machen, Fahrrad-Touren, Ski fahren oder an Superfesten Freude haben und dabei mit Griechen zusammen sein, die freundlich, liebenswert und mich an ihrem Leben teilnehmen lassen. Es ist ein stetes Geben und Nehmen, was einfach glücklich und zufrieden macht. Wenn ich dann manchmal in einem anderen Forum lese, werde ich an die "Yellow Press" erinnert. Und der Moderationspapst hat nicht nur ein antiquitiertes Forum, er hat auch die Zeit verpennt.
von kretawanderer am 22.11.2019 19:37
Das ist "mein" Griechenland in Bildern
Katzen in unserem Dorf
Der Nestos
Baden an leeren Stränden im Sommer
In unserer Dorf-Wohnung relaxen
Fahrrad fahren
Motorrad Fahren
und, und und..
von kretawanderer am 03.12.2019 14:21
Bilder aus Griechenlands Norden
Konitsa
Thessaloniki/Neapoli mit Burg in der Abendsonne
Burg Thessaloniki
Weisser Turm Thessaloniki
Kavala
Kavala
Drama
Kanutour Nestos-River
Nestos
Limanaki-Beach Sithonia
Vouvourou/Sithonia
Cafe in Kefalari
Stavroupoli/Nestos
Agios Nikolaos
Falakros
Pisoderi/Florina
von Werner01 am 03.12.2019 17:08Klasse Bilder. Besonders Thessaloniki in der Abendsonne gefällt mir.
Kefalari ist ein Dorf unterhalb von Drama ?
LG Werner01©
von kretawanderer am 03.12.2019 17:43Kefalari liegt an Der Strasse Kavala - Doxato bei Kirgia.
An der Stelle lagerte vor über 2.000 Jahren die Armee des Brutus. Die Schlacht wurde 42 vor Christi um Philippi ausgetragen.
von kretawanderer am 04.12.2019 16:55
In Kefalari
Oktagon/Philippi (Erste christliche Kirche in Europa)
Lydia und die Akropolis von Philippi
Mitten in Drama (Milos)
Kavala
CHalkidiki
Calkidiki
Chalkidiki
Pilion