Eure Wünsche, Anregungen zu Songtexten

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Greece-Brei
Deleted user

Re: Eure Wünsche, Anregungen zu Songtexten

from Greece-Brei on 10/10/2010 12:03 PM

Griechische Texte sind mit folgender Formel ganz einfach pauschal zu übbersetzen:

Frauen x Liebe / Strand + Mond - Zigaretten² x Schmerz / Wein + Titel des Liedes


Wer übersetzt mir jetzt "Johnny" ins Griechische ? Ich plane gerade eine Kariere als Mariusdouble in Griechenland ?!?!?

Reply

Moderator99
Admin

58, male

  Ellada Profi

Posts: 172

Re: Eure Wünsche, Anregungen zu Songtexten

from Moderator99 on 10/10/2010 11:51 AM

Ich hätte gern "Johnny Walker" vom "Marius Müller Westernhagen" ins Griechische übersetzt




Danke für den Eintrag Greece Brei.

Werde die entsprechende Info dahingehend abändern, ergänzen, dass es sich hier um Übersetzungen
Griechisch- Deutsch handeln sollte.....;-)

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: Eure Wünsche, Anregungen zu Songtexten

from Greece-Brei on 10/10/2010 11:41 AM

Ich hätte gern "Johnny Walker" vom "Marius Müller Westernhagen" ins Griechische übersetzt

Reply

Moderator99
Admin

58, male

  Ellada Profi

Posts: 172

Eure Wünsche, Anregungen zu Songtexten

from Moderator99 on 10/10/2010 11:33 AM

Hallo zusammen

Hier freuen wir uns sehr über eure Wünsche und Anregungen zum Thema Songtexte. Also teilt bitte hier eure speziellen Wünsche mit. Beachtet aber bitte, dass unser Anspruch auf eine gewisse Originalität der Übersetzung sowie das Auffinden oder Erstellen des Originaltextes sowie die Erlaubniss zur Veröffentlichung oftmals etwas Zeit in Anspruch nimmt.

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum