Suche nach Beiträgen von Moderator007
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 45 | » | Letzte
Die Suche lieferte 442 Ergebnisse:
Re: Klein-Kariertes über Griechenland
von Moderator007 am 06.03.2015 14:16Du hast dich bestimmt verschrieben.
Nicht Disaster, sondern
DeZaster oder Florina soll der Name für das neue Geld sein.
Und 10 Florina ist 1 KarNickel.
Und 10 KarNickel ist 1 Chips und hat 100 Tessa.
Jowu gibt es das denn?
von Moderator007 am 28.02.2015 07:03Dieser doxo dreht ein Rad ohne Verstand.
Alleine die Frage, wie geht man damit um?
Einfach nicht
verbreiten
Hätte ich eigentlich auch nicht machen sollen, aber ausgerechnet diese Leute, die im Winter auf einer einsamen griechischen Insel hängen, verbreiten so einen Mist. Der Artikel ist mit Fragezeichen versehen, also alles Unterstellungen. Bildzeitungs-Journalismus ist doch einfach zu erkennen. Aber wenn man verblendet ist, sollte man einfach mal zum Augenarzt gehen.
von Moderator007 am 27.02.2015 20:53Werner, du hast Recht. Da ticken einige wirklich aus.
Carsten wirft in seinem Posting anderen Schwachsinn vor und moniert das gleiche,
wenn es andere posten.
Übrigens: wenn sich jemand Souzanaki nennt, bedeutet das "etwas kindliches"
Genau übersetzen kann man es nicht, ist aber auch egal.
Cäsar oder Nero, entwickelt sich zum zweiten "Red Adair" Er löscht im Augenblick alles, was ihn entlarvt, der Junge hat keinen Arsch in der Hose. Als dazu zu stehen, was er postet, löscht er alles. Er erinnert mich an Don Quichotte, oder an Rosinante oder doch an den Esel von Sancho Panza? Wer kann es genau sagen, ich nicht
von Moderator007 am 27.02.2015 13:28Jetzt schmeißt die Miniausgabe des "Großen Moderators" auch im Go2Hellas-Forum,
verdiente User aus dem Forum.
Es ist schon schlimm, wenn Diktatoren bestimmen, was richtig oder falsch ist.
Ich glaube, Tenedos lacht sich gerade kaputt.
Re: T-Shirt
von Moderator007 am 27.02.2015 09:19Das kaufe ich mir auch, kann ich auch über der Hose tragen.
von Moderator007 am 24.02.2015 13:19Ach ist das schön:
Unser Lieblingsmoderator ist aber auch
Lustig
und Rente hat schon kommentiert.
Ist Fips jetzt auch ein Heinz
Re: Personenrätsel
von Moderator007 am 16.01.2015 22:28
Also bitte, bezeichne keine User als Dummschwätzer. Bewahre Haltung und nimm es hin, wenn sie sich wieder abmelden.
Als Denkanstoss verhänge ich ein Postingverbot bis zum 17.01.2015, 08.00 Uhr über Deinen Account. Du hast in der Zeit keine Möglichkeit Beiträge zu schreiben oder zu beantworten.
Ich hoffe, Du bist danach geläutert.