Suche nach Beiträgen von Moderator007
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 45 | » | Letzte
Die Suche lieferte 442 Ergebnisse:
Re: Mit dem Auto und 2 kleinen Kindern nach Larissa?
von Moderator007 am 14.06.2015 20:03Hallo Doreen,
ich fahre immer die klassische Strecke, Slowenien, Kroatien, Serbien, F.Y.R.O.M.
Übernachten kann man dann im Hotel Predejane bei Leskovac, ist gut ausgeschildert.
Kanns du im Internet bei Google finden. Auch Preise usw.
Viel Spass in Griechenland, wir sind gerade wieder fest da.
Lieben Gruß
Karl-Heinz
Re: Mit dem Auto und 2 kleinen Kindern nach Larissa?
von Moderator007 am 13.06.2015 21:44Hallo Doreen,
ich übernachte immer in Spittal, Österreich und fahre dort in der Frühe weg und bin am Abend in Thessaloniki.
Lieben Gruß
K-H vom Simantro
Re: Klein-Kariertes über Griechenland
von Moderator007 am 12.05.2015 21:14Solange diese pöbelnden und keine Ahnung habenden User weiter
ihren geistigen Dünnschiss verbreiten können, ohne das der Mann, der
sich Moderator nennt, dem Einhalt gebietet, braucht er keine neue Software, sondern ein vernünftiges Konzept.
von Moderator007 am 08.05.2015 23:32
Finde ich gut, dass die Halkidiki von diesem Gesülze verschont wird. Dieser Buchstabenmüll, der dort verbrochen wird, soll die Zone der Glückseligkeit nicht erreichen.
Ist doch genug, wenn die Welt der Griechenlandliebhaber sich über Tsatziki-Rezepte austauschen kann. SchwieMa macht eh den Besten. Und den auf dem Dachgarten in Thessaloniki mit Blick zum Hafen genießen, ist Freude pur.
von Moderator007 am 06.05.2015 21:36
Kommt in Tsatziki nicht Gyros und zwei Souflaki rein?
Wie bekommt man eigentlich die halbe Gurke auf den
Löffel?
von Moderator007 am 26.04.2015 17:53Ja, ja, kannst dich mal bei ihm einschleimen.
Ich habe noch einen Berg Pinne im Keller liegen. Vielleicht will er ja einen Kegelclub gründen mit seinen ihm wohlgesonnenen Usern. Da bekommt er bestimmt 10 bis 12 zusammen. Wenn ich dann demnächst mal lachen muß, hole ich sie aus dem Keller, wenn er dir sagt, dass er sie haben möchte.
von Moderator007 am 22.04.2015 13:49Ich kann dazu nur mit den treffenden Worten von Orson Welles posten, der sagte: "Viele Menschen sind gut genug erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
Das gilt auch für den selbsternannten Gottvater Zeus, bei dem es öfters blitzt, Donnerwetter.
von Moderator007 am 21.04.2015 20:54Ich möchte das nicht mit einem Kindergarten vergleichen, Kinder sind nicht so ...........!
Ich erinnere nur an das Theater mit Kellermann oder den Rauswurf eines bekannten Users, der wegen einer Schleimspur oder weil er den Bericht des kotzenden, besoffenen Moderators hervor gekramt hatte, gesperrt wurde.
Nein, sie sollen im Prinzip machen was sie wollen, aber das Gezicke und AndieGurgel gehen ist ziemlich einzigartig.
Lohnt sich noch nicht mal mehr zum Kommentar abgeben.
von Moderator007 am 20.04.2015 20:45Ist doch total egal, das Forum ist schon lange nicht mehr Gelb, der Farbton ist etwas dunkler geworden. hat mehr Erdfarbe bekommen. Und die Neunmalklugen Kölner schwingen den Taktstock.
von Moderator007 am 14.03.2015 12:35Ich erinnere mich an einen deutschen Kaiser, der dachte immer
noch an den Fortbestand der Monarchie, aber 1918 war dann der
Bart ab