Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  196  |  197  |  198  |  199  |  200  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Neuerscheinungen 2012

von Werner01 am 17.08.2012 20:07

"Er" schon wieder.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Evridiki und Co. singen Papakonstantinou

von Werner01 am 17.08.2012 17:35

Thanks Grossmeister und Beherrscher der Hörerquoten.......
Mit der Dame hast du mir mal wieder einen Floh ins Ohr gesetzt. Echt Klasse Stimme und klasse Musik macht sie.
Hab mal getubet und tatsächlich auch eine Version des angesprochenen Liedes gefunden, leider ganz und gar nicht sooo toll wie in der Version von gestern Abend...., und die Version die du hast vermute ich mal ganz stark hinter der
GEMA gesperrten Version auf Youtube. Aber eins steht für mich fest. Evridiki steht jetzt erst mal ganz oben auf meiner Einkaufsliste, auch wenn ich nicht ganz so der "Rocker" bin. Bin echt begeistert.

Klasse Stimme oder ????
Anderer Song zwar, aber um ein Gefühl dafür zu bekommen wie sie sich anhört....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Was braucht ein Forum.....?

von Werner01 am 16.08.2012 23:41

und keine geschlossene Bereiche??? Nur für User? Wegen "Ideenklau" oder so???

Natürlich nicht. Das würde der eigentlichen Idee und dem Sinn eines Forums im Internet ja auch komplett entgegenstehen.
Dadurch macht man sich ja voll lächerlich.....Und das überlässt man doch besser denen, die schon als Kind wussten
dass sie etwas gaaaaanz besonderes waren, weil ihr Opi ihnen immer Werthers Echte gab.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 16.08.2012 23:14

. die, die zuschauen, müssen sich trauen...

ach was, gucken kann und darf hier jeder, ganz ohne Verpflichtung........

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 16.08.2012 22:47

Kopiertes Bargeld?

Aber nur" farbiges", obwohl..........boaaaaaaah, der war jetzt fies........

Also Themawechsel, nicht gänzlich, aber andere Richtung. Was ein Forum noch braucht. Zurück zu den Kennern.
Man braucht diese Leute. Sie bereichern. So wie "unser" Giannis. Der Kerl hat so ein wirklich richtiges Pfund drauf in Sachen Musik, da können noch Generationen nach uns von profitieren. Fast jede zweite Sendung haut er einen raus , das selbst einer
wie ich der schon ein wenig kennt sagt....: GEIIIIIIIIIILLLLLLLL.....Muss den Song noch tuben, aber mir fiel gerade schon auf beim suchen, wie so oft, man muss schon wissen was man sucht. Eine Künstlerin, von der es meines Wissens noch nix gibt hier,aber es wird höchste Zeit. Hoffe spätestens Samstag so weit zu sein, etwas einzustellen.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 16.08.2012 22:19

Morgen ziehe ich noch weisse Socken in den Sandalen an, vielleicht funktioniert es dann.

Häng dir noch so ein Kamera Teil um den Hals vor den Brustbeutel mit Kopien deiner Dokumente und Ersatzbargeld...
Dann passt es...

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 16.08.2012 22:09

Da war ich auch schon schnorcheln..

Du gehörst ja auch zu den Kennern. Wir brauchen aber erstmal "Experten".......
Obwohl.....dieses Forum funzt auch irgendwie ohne sagt die Statistik. Träumen manche von.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 16.08.2012 21:42

Meinst du, man könnte an der Landzunge bei Stratoni gut schnorcheln?

Jau, aber falls man in der Nähe von Stavros wäre, nur verirrt sich da leider kaum jemand hin, könnte man auch wunderbar an der Felsküste zwischen Olimpiada und Ierissos schnorcheln. Oder kurz vor Nea Roda, da gibts sogar ein richtig kleines
Riff vor der Küste........

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 16.08.2012 20:34

Ach was.......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Mythos Beer Thread

von Werner01 am 16.08.2012 19:25

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  196  |  197  |  198  |  199  |  200  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite