Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 21.01.2013 21:01

Haut se , haut se, hautse auf de Schnauze.....

Früher, als man nen kurzen Oberlippenbart und Seitenscheitel trug , war ALLES besser........!!!!!!!

Zitat aus einem meines Erachtens nach unsagbar platten Statements

Es gibt überall Arme, sei es in Griechenland, Spanien, Italien oder sonstwo, auch in Albanien, übrigens auch in Deutschland. Das ist aber doch keine Rechtfertigung dafür, sich zu einer Bande zusammen zu schließen, um Einbrüche zu verüben. Ob es sich bei Albanern um Süd- oder Osteuropäer handelt, ist m.E. ohne Bedeutung. Dass aber nach Wegfall Wegfall des eisernen Vorhangs die Straftaten bei bestimmten Deliktstypen deutlich gestiegen sind, ist längst erwiesen. Dabei fällt auch auf, dass Deliktsarten typisch für manche Länder sind. Ich glaube nicht, dass ich das weiter ausführen muss. Entscheidend ist nur, dass Täter gefasst und bestraft werden.

Ich will noch hinzufügen (HIER WO MAN OHNE ZENSUR SCHREIBEN KANN UND DARF WAS MAN DENKT)

HÄNGT SIE!!!!!!! DIESE BANDEN !!!!!!!

Das ganze Armutszeugnis deutscher unzensierter Forenkultur in voller Länge

Hier    http://www.in-greece.de/forum/beitrag/216379-re-neue-einbrueche-in-der-gegend-um-finikounda-fragen

Hier   http://www.in-greece.de/forum/beitrag/216378-re-neue-einbrueche-in-der-gegend-um-finikounda-king-nestor-3

und noch in einigen anderen Beiträgen. In zwei drei Jahren verselbständigt sich hoffentlich nicht vieles,
so nach dem Motto, "Osteuropäische Diebesbanden" erkennt man an der Nase oder so.......

"Wehret den Anfängen " versteht eh keiner mehr.......steckt wohl zu viel vermutete Inteligenz bei den Mitmenschen
in diesem Ausspruch....

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2013 21:02.

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Dieses Gefeilsche ist beschämend.

von Werner01 am 19.01.2013 19:14

Genau Herr Brei

So ähnlich werde ich es auch wieder machen. Werde Mitte/Ende April hier in DE losdüsen mit meinem
Wohnklo, werd die total teure dekadente Fährüberfahrt ab Venedig nehmen, werd wie immer die echte Länge
von über 8 Metern anmelden, mit einer
GRIECHISCHEN Reederei, werd aufm Schiff ein zwei sieben oder zehn Tzip trinken, Gyros essen
welches tortal überteuert ist, dann mein Wohnklo auf nem offiziellen Campingplatz in West Griechenland parken, mir dort
vor Ort ein GRIECHISCHES Mietauto nehmen, bei einer GRIECHISCHEN Autovermietung, um damit nach Nord-GRIECHENLAND
zu fahren, mit in GRIECHENLAND erworbenem Benzin, um mir bei GRIECHEN(naja, zugewanderten) auf der Halkidiki ein Zimmer
zu mieten, um dort GRIECHISCHE OSTERN zu feiern, das ganze dann Mitte Mai Retour.

Und warum tu ich das ????? Weil ich das a so will und ich mir es b leisten kann............

Meckern tu ich dann im Sommer wieder über mafiöse Autobahngebühren in Österreich

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2013 19:18.

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Dieses Gefeilsche ist beschämend.

von Werner01 am 19.01.2013 18:18

Da ist dir doch wohl ein Zahlen..... äh Wortdreher unterlaufen oder ????

Ich denke er bezog es mehr auf Dich. Du Grossgrundbesitzer beschwerst dich ja seltenst........

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Neuerscheinungen 2013

von Werner01 am 18.01.2013 19:38

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Neuerscheinungen 2013

von Werner01 am 18.01.2013 19:20

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Was muß mit auf die Fähre?

von Werner01 am 18.01.2013 17:12

Unbedingt mit auf die Fähre müssen

6 Kölner

die den ganzen Müll wegräumen die manche mit auf die Fähre bringen

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 11.01.2013 19:41

Ja, und so langsam wird das Thema richtig spannend. User berichten jetzt über ihre Erfahrungen und
bewerten die Sch....häuser aufm Put. Sicherlich wird einmal eine ganze Liste erstellt mit Punktesystem.
Oder Sternen.....So nach dem Motto : Drei Sterne Pissoir Slavonski Brod. Das Top Pissoir für den gehobenen Anspruch.
Mit Wasserspülung und Be und Entlüftung. Wenn sie jetzt buchen erhalten sie ein Rollle Toilettenpapier gratis.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Alters - Erscheinungen 2013

von Werner01 am 10.01.2013 23:32

Goil... ECHT GOIL.

Jaaaa, und viele die hier gucken, verstehen noch nicht mal den Text..............

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Alters - Erscheinungen 2013

von Werner01 am 10.01.2013 23:21

Den singen wir im Altenheim immer...macht Spass

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: 2013

von Werner01 am 08.01.2013 20:06

Da schliess ich mich doch an

Euch allen viel Glück, Gesundheit und Erfolg in jedem Sinne im neuen Jahr.

@Epirus: Mein aufrichtiges Beileid. Sicher nicht einfach so schwere Schiksalsschläge binnen kurzer Zeit.
Andererseits zeigen solche Dinge, das alles endlich ist und wir die Zeit, die wir hier auf Erden haben,
möglichst geniessen sollten. In diesem Sinne, dir besonders alles gute.

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite