Suche nach Beiträgen von Moderator007
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 45 | » | Letzte
Die Suche lieferte 442 Ergebnisse:
Re: Kennst du das Forum
von Moderator007 am 08.02.2017 21:00Wer? Ein Kölner und ein Camper
Wann? Im letzten Jahr
Wo: Im "Gelben Malaga-Forum"
Re: Kennst du das Forum
von Moderator007 am 08.02.2017 19:04Aus welchem Forum?
Man bezeichnet uns hier ja als Pack von der Packstation
Meinst Du das "Gelbe Malaga" Forum?
Re: Die Krise wird immer härter
von Moderator007 am 08.02.2017 07:25Bist Du in Tolo?
Dann könntest Du dort einen Stammtisch für gelöschte Beiträge ins Leben rufen.
Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich in Griechenland bin, weil in Deutschland eine wichtige Entscheidung ansteht, bei der ich dabei sein müßte.
von Moderator007 am 07.02.2017 20:31Wer ist dieses Jahr Ostern in Griechenland?
10,5 Millionen Griechen und ein paar Touristen.
Ich bin im September auf Donousa, Ich fahre mit dem Motorrad
von Thessaloniki nach Rafina und dann mit der Fähre nach Naxos und
Donousa.
von Moderator007 am 05.02.2017 09:05Idioten bekommen immer ihr
Forum
von Moderator007 am 02.02.2017 13:24Die Krise ist hart und viele Handwerker suchen Arbeit. Auf unserem Balkon in Thessaloniki gab es eine Ecke, die nicht nur unschön anzusehen war, sondern auch keinen Zweck erfüllte. Wir beauftragten einen Schreiner im Frühjahr 2016, dort einen Schrank zu bauen. Er kam, sah sich die Lücke an, nahm die Maße und meinte, das würde ca. 150€ kosten. Wir waren einverstanden. Er sagte, dass er in einer Woche fertig wäre. Nach 2 Wochen riefen wir an, wann er kommen würde? Morgen war die Antwort. Das "Morgen" verstrich und auch der Sommer. Im Januar war noch immer die Lücke da. Ich nahm die Maße, fuhr zum Praktiker-Markt, kaufte die Bretter und die Scharniere und baute selbst. Für die Bretter, Griffknöpfe und Scharniere gab ich 42€ aus, Bohrmaschine, Säge, Schrauben und Dübel hatte ich selbst. Das ist auch Realität, anscheinend war ihm der Auftrag nicht lohnend genug. Aber dieses Jahr wollen wir auf der Dachterrasse einen Überbau als Wetterschutz bauen, dass mache ich jetzt auch selbst, bevor ich wieder umsonst warte.
von Moderator007 am 30.01.2017 12:20Was ich hier schon seit Jahren sage, dass der Weg, der im Augenblick gegangen wird der Falsche ist, scheint jetzt auch den "Verantwortlichen" klar zu sein.
So sieht es aus.
Re: Kennst du das Land
von Moderator007 am 29.01.2017 21:16Heute Skiausflug zum Falakro bei Drama.
Mit Reisebüro Explosivo von Saloniki zum Falakro und zurück.
Gesamtkosten einschließlich Liftkarte = 21€
Was interessiert mich da noch Österreich oder die Schweiz zum Skifahren
Re: Kennst du das Land
von Moderator007 am 28.01.2017 16:41Tour 4
Kleiner Ausflug zum Dasiko Horio (Δασικό Χωριό - Προς σπηλιά)
Von Kavala über Elefteropoli nach Panagia,
In Panagia vor der Tankstelle auf der rechten Seite abbiegen und ab da immer den Berg hinauf. An der Gabelung rechts und immer weiter nach oben. Am Kloster vorbei und nach einigen Kilometern erreicht man das Hotel auf dem Berg. Ist auch ein Geheimtipp (jetzt nicht mehr) wenn man in der Hauptsaison noch ein Zimmer braucht. Allerdings geht nur, wenn man motorisiert ist. Strände in Iraklitsa und Peramos usw. sind gut zu erreichen.
Ideal für eine kleine Bergwanderung.
Eine wunderbare Aussicht nach dem Falakro, Philippi und Thassos gibt es auch