Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1416  |  1417  |  1418  |  1419  |  1420  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Werners Profilbild

von Satyr am 30.11.2010 17:43

Also Aspra !!!:lol:

Jedesmal wenn ich mich hier anmelde glotzt mich dieser potthäßliche Typ an, dann will ich mich gleich jedesmal abmelden weil ich denke ich bin im falschen Forum

Eigentlich sollte man hier im Forum doch nett zueinander sein ;-) Sowas geht doch gar nicht!!! Kuck mal, damals war Werner noch jung und schön!!! Heute muss er sich die Hand vor das Gesicht halten!! Sowas tut weh!!! ;-)

lg Satyr

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Werners Profilbild

von Aspra am 30.11.2010 17:38

Hallo Leute,

ist euch schon aufgefallen das Werner ein neues Profilbild hat? Jedesmal wenn ich mich hier anmelde glotzt mich dieser potthäßliche Typ an, dann will ich mich gleich jedesmal abmelden weil ich denke ich bin im falschen Forum! Muss dann jedesmal feststellen das das ja nur Werner ist(zu meiner Erleichterung). Ich würde aber dafür stimmen, das Werner sein altes Bild oder zumindest ein schöneres da rein macht. Wer ist noch dafür? Meinungen, Anregungen und Kommentare sind erwünscht.: king:lol:

LG
Aspra

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Nea Potidea

von Werner01 am 30.11.2010 17:36

bild

LG Werner01©

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Aspra am 30.11.2010 17:21

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

(Mahatma Gandhi)

LG
Aspra

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

von Greece-Brei am 30.11.2010 14:25

Hmmmm......ma den Moderator fragen. Is n Link auf meine Galerie hier im Forum. :?::arrow::?::arrow::?:

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Griechenland: Matrosenstreik am heutigen Dienstag beendet

von Kaputtschino am 30.11.2010 14:17

Griechenland: Matrosenstreik am heutigen Dienstag beendet

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: N Lied für gute Laune!

von Satyr am 30.11.2010 14:15

Ne Ballade gefällig?? :D

The Scorpions - Life Is Too Short

lg Satyr

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

von Kaputtschino am 30.11.2010 14:10

Frohe Weihnachten

Du musst eingeloggt sein, um diese Seite aufrufen zu können. Hier kannst du dich einloggen oder einen Login erstellen. :exclaim:8-(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2010 14:12.

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

von Greece-Brei am 30.11.2010 14:04

Frohe Weihnachten

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Satyr am 30.11.2010 12:53

Persönlichkeiten, nicht Prinzipien bringen die Zeit in Bewegung.

Oscar Wilde

;-) lg Satyr

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1416  |  1417  |  1418  |  1419  |  1420  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite