Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
Re: Hitzewelle in Griechenland
von Ratschkatl am 02.12.2010 13:38hab gestern Fotos gesehen aus Kreta... eine Bekannte ist gerade dort. ES SIEHT AUS WIE IM FRÜHLING! Ich hab ihr geschrieben, dass das an seelische Grausamkeit grenzt, wenn sie solche Fotos einstellt, aber das war ihr WURST. Bodenlos sowas und ich hab mir einen Glühwein reinpfeifen müssen bei -5 Grad in Nürnberg, damit ich es bis zum Bahnhof schaffe im Schneegestöbere
Ratscherl
Kaputtschino
Gelöschter Benutzer
Münchau - Warum die Euro-Zone zerbricht
von Kaputtschino am 02.12.2010 13:06Der EU-Rettungsschirm kann die Insolvenz der Pigs-Staaten nicht verhindern. Tatsächlich machen die Hilfskredite alles nur schlimmer - sie bedrohen die Existenz der Währungsunion.
Wir steuern in Europa auf einen Massenbankrott souveräner Staaten zu. Griechenland, Irland und Portugal werden irgendwann in den nächsten Jahren ihre Schulden nicht mehr bezahlen können. Dazu sind die Schuldenstände zu hoch, und das Wachstum ist zu gering. Und es ist die Krise, die die Krise provoziert: Die hohen Marktzinsen, die von der Europäischen Union aufoktroyierte Haushaltspolitik und die Deflation von Löhnen und Immobilienpreisen werden Wachstum und Steuereinnahmen in diesen Ländern schrumpfen lassen und alle Prognosen über den Haufen schmeißen.
Münchau - Warum die Euro-Zone zerbricht
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
Re: N Lied für gute Laune!
von Werner01 am 02.12.2010 12:37Ein Special für Greece Brei
http://www.youtube.com/watch?v=wzRHqOSg--s
LG Werner01©
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 02.12.2010 12:20Dann muss auch das Orginal her!!!!
ACDC - Whole Lotta Rosie
Letz Fetz!!!!
Ein rockender Satyr
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 02.12.2010 12:16 und was Weihnachtliches!!!
Chris Rea Driving home for christmas
lg Satyr