Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Satyr
Gelöschter Benutzer
Re: N Lied für gute Laune!
von Satyr am 03.12.2010 14:26Und nochmal eines
Elton John I'm Still Standing
von dem kleinen Engländer!
lg Satyr
Re: e-reader
von chili am 03.12.2010 14:23ich mal wieder...
grad bei bol.de geguckt... dito!!!
zitat:
bol.de akzeptiert Bestellungen aus den folgenden europäischen Staaten: Schweiz, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Portugal, Schweden, Spanien und dem Vatikanstaat.
denke aber, bol.de, buch.de, thaila.de ist ein und dasselbe, steht nämlich überall dasselbe drauf, sogar im gleichen outfit (
es grüsst euch Chili
immer geschmeidig bleiben
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
Re: Münchau - Warum die Euro-Zone zerbricht
von Greece-Brei am 03.12.2010 11:56Habe ich zwar nicht gelesen.....aber die Antwort dürfte wohl "NIX" sein !?!?!
Satyr
Gelöschter Benutzer
Re: Zitat des Tages
von Satyr am 03.12.2010 09:37Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humbold
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 03.12.2010 09:29Ich muss mal wieder für gute Laune sorgen!!
Always Look On The Bright Side of Life
LG Satyr
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 03.12.2010 09:00Das schlimme ist dabei, dass man dem größten Vorantreiber des Euro, Exkanzler Kohl, noch immer Respekt entgegenbringt. Ein Mensch, der sich gegen geltendes Recht gestellt hat. Ein Vorbild, nein, ein asoziales Mitglied der menschlichen Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland. Die Superreichen werden weiterhin in Kitzbühel Ski fahren, während viele andere, die aus dem Produktionsprozess rausgefallen sind, nicht mehr wissen, wie sie ihren mühsam erarbeiteten Besitz erhalten können. Lest das Buch von Wolfgang Borchert, dann wisst ihr, was der einzelnde Mensch in Wirklichkeit zählt.
e-marie
Gelöschter Benutzer
von e-marie am 03.12.2010 01:37SCHNELL UND SCHMUTZIG
Und hier kann man jetzt seinen Kopf drauf hauen
Re: Die minoische Katastrophe, Teil III: Calderaeinbruch und Tsunamis
von Margarita am 02.12.2010 19:39Hi Claire,
war mir ein Vergnügen! Schließlich sind wir hier in einem Griechenlandforum. Doch weil das Thema Griechenland manchmal ein bisschen zu kurz kommt, habe ich den kalten Tag genutzt um einmal etwas über den Vulkan von Santorin zu "schreiben". Man muss auch nicht immer selbst der Verfasser sein, sofern man die Quelle angibt. Wichtig ist m. E. dass man überhaupt schreibt. Der Winter ist lang und über Griechenland gibt es so viel Schönes und Interessantes zu berichten.
LG
Margarita
Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön
Lagerfeld zeigt seine griechischen Götter
von Werner01 am 02.12.2010 16:27http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2628002
LG Werner01©
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 02.12.2010 14:51N Ohrwurm zum Mittag:
Hurts - Wonderful Life
Damit was in dem Gehörgang klemmt!!
lg Satyr