Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1406  |  1407  |  1408  |  1409  |  1410  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: N Lied für gute Laune!

von Satyr am 03.12.2010 14:26

Und nochmal eines ;-)

Elton John I'm Still Standing

von dem kleinen Engländer! ;-)

lg Satyr

Antworten

chili

68, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: e-reader

von chili am 03.12.2010 14:23

ich mal wieder...

grad bei bol.de geguckt... dito!!!
zitat:
bol.de akzeptiert Bestellungen aus den folgenden europäischen Staaten: Schweiz, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Portugal, Schweden, Spanien und dem Vatikanstaat.

denke aber, bol.de, buch.de, thaila.de ist ein und dasselbe, steht nämlich überall dasselbe drauf, sogar im gleichen outfit :-((

es grüsst euch Chili
immer geschmeidig bleiben

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Münchau - Warum die Euro-Zone zerbricht

von Greece-Brei am 03.12.2010 11:56

Habe ich zwar nicht gelesen.....aber die Antwort dürfte wohl "NIX" sein !?!?!

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Zitat des Tages

von Satyr am 03.12.2010 09:37

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander von Humbold

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

von Satyr am 03.12.2010 09:29

Ich muss mal wieder für gute Laune sorgen!!

Always Look On The Bright Side of Life

;-) LG Satyr

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

von Tenedos am 03.12.2010 09:00

Das schlimme ist dabei, dass man dem größten Vorantreiber des Euro, Exkanzler Kohl, noch immer Respekt entgegenbringt. Ein Mensch, der sich gegen geltendes Recht gestellt hat. Ein Vorbild, nein, ein asoziales Mitglied der menschlichen Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland. Die Superreichen werden weiterhin in Kitzbühel Ski fahren, während viele andere, die aus dem Produktionsprozess rausgefallen sind, nicht mehr wissen, wie sie ihren mühsam erarbeiteten Besitz erhalten können. Lest das Buch von Wolfgang Borchert, dann wisst ihr, was der einzelnde Mensch in Wirklichkeit zählt.

Antworten

e-marie
Gelöschter Benutzer

von e-marie am 03.12.2010 01:37

SCHNELL UND SCHMUTZIG

Und hier kann man jetzt seinen Kopf drauf hauen

Antworten

Margarita

76, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: Die minoische Katastrophe, Teil III: Calderaeinbruch und Tsunamis

von Margarita am 02.12.2010 19:39

Hi Claire,

war mir ein Vergnügen! Schließlich sind wir hier in einem Griechenlandforum. Doch weil das Thema Griechenland manchmal ein bisschen zu kurz kommt, habe ich den kalten Tag genutzt um einmal etwas über den Vulkan von Santorin zu "schreiben". Man muss auch nicht immer selbst der Verfasser sein, sofern man die Quelle angibt. Wichtig ist m. E. dass man überhaupt schreibt. Der Winter ist lang und über Griechenland gibt es so viel Schönes und Interessantes zu berichten.

LG
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Lagerfeld zeigt seine griechischen Götter

von Werner01 am 02.12.2010 16:27

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2628002

LG Werner01©

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

von Satyr am 02.12.2010 14:51

N Ohrwurm zum Mittag:

Hurts - Wonderful Life

Damit was in dem Gehörgang klemmt!! ;-)

lg Satyr

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1406  |  1407  |  1408  |  1409  |  1410  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite