Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1399  |  1400  |  1401  |  1402  |  1403  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Wikileaks

von Werner01 am 04.12.2010 23:55

Pay Pal war meiner Meinung nach immer schon suboptimal.....:-(....dass darf man ja sagen hoff ich

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2010 23:56.

e-marie
Gelöschter Benutzer

Wikileaks

von e-marie am 04.12.2010 23:45

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2011 17:33.

e-marie
Gelöschter Benutzer

Re: ADVENTSZEIT und WEIHNACHTEN

von e-marie am 04.12.2010 23:21

Konnte hier keinen Maggi-Wurst-Kranz auftreiben.

ERSATZ

Antworten

e-marie
Gelöschter Benutzer

Re: Person gesucht

von e-marie am 04.12.2010 22:47

Man sieht nur mit dem Herzen gut... Werner01©

AxVax

Antworten

TanjaV

47, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: ...................................

von TanjaV am 04.12.2010 17:49

Hallo Kapu,

vielen Dank für die Liste....ich kenn mich da auch nie genau aus. Zum Glück hab ich im Haus ne Schwiema die immer morgens direkt aufn Kalender schaut ;-)

Hab hier im Net noch ne nette Seite gefunden......auf gr. und englisch.

http://www.namedays.gr/index_uk.php

Der Kalender bestätigt mir auch meine Namenstag am 12.Januar ;-)

ΤΑΤΙΑΝΗ (Τατιανή, Τατιάνα, Τάτια, Τίτη, Τάνια, Τατιανη, Τατιανα, Τατια, Τιτη, Τανια)

LG Tanja

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸

Das schöne Perdika

Antworten

JBOer

62, Männlich

Ellada Profi

von JBOer am 04.12.2010 16:56

Georgos: altgr. der Bauer

LG Jochen

(klugscheiß)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2010 16:57.

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: N Lied für gute Laune!

von Satyr am 04.12.2010 16:00

;-) Ein wenig Zug fahren???

Lok auf zwei Beinen

einfach nur so, weil ich es gut finde!! Jaja, ich weis das es niemand interessiert!!!!! ;-(

lg Satyr ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2010 16:05.

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: e-reader

von Satyr am 04.12.2010 15:43

;-) Chili,

jaaaa, ich hatte auch mal nen Vario -.... (Scheiss Ding!) Mein Prob war einerseits Hardware und andererseits Software (sprich BS)! Keine Bange! Hier in D. wo man denken möchte das man einfach so mal Garantie durchsetzen kann, oder zumindest Support bekommt ist das leider auch nicht so! Das fängt schon mit kostenpflichtigen telefonischer Unterstützung an! Ne! Sowas brauche ich nicht!
Daher bin ich seinerzeit auf Toshiba und - als das durch war - auch auf HP gekommen (worauf ich gerade tippe) und bin zufrieden!

lg Satyr#

bzw. pdf (funktionen) gebe Dir den Rat: weg vom Adobe (belegt viel zu viel Speicher permanent) und hin zu Free PDF ! Wesentlich schneller und schlanker! Aber nicht vergessen den Acrobat Reader vollständig zu deinstallieren!!!

lg Satyr

Antworten

chili

68, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: e-reader

von chili am 04.12.2010 14:34

hallo Satyr

seufz. ich weiss.
Wir hatten einen vario... der war grad paar monate jung, ZACK kaputt. bei Kauf in D extra gefragt, nach EU-weiter garantie, aber selbstverfreilich, war die aussage.

jo, das teil also reparaturbedürftig, flugs sony GR angefragt.. antwort: jaaaa neeee. garantie hin garantie her, europa... was ist das.. WIR in athen machen nur, was auch in GR gekauft wurde.

ganz grosses kino

also umständlich nach D verfrachtet, wieder zurück nach GR.. nach weiteren paar monaten die nächste macke.. udn so gings weiter.

nach 1 1 /2 jahren hatten wir die nase voll und stiegen um auf HP... bisher nach 2 jahren dauereinsatz NULL probleme...

mit in der wahl war ja auch oyo, aber hier lese ich nun, dass die blätterfunktion elend lange dauern soll. auch nicht so doll UND dass pdf funktionen unter aller kanone sind.. tja..

es grüsst euch Chili
immer geschmeidig bleiben

Antworten

Tolo
Gelöschter Benutzer

von Tolo am 04.12.2010 14:31

GERD = JEORGOS VERSTEHE ICH NICHT SO RECHT......

GEORG = JEORGOS DAS LEUCHTET MIR EIN UND IST DER NAMENSTAG HIER

Ich dachte immer Jeorgos = Jürgen.:-(

Stimmt wohl nicht?

Gruß Tolo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1399  |  1400  |  1401  |  1402  |  1403  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite