Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | 1403 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Re: Wikileaks
von Werner01 am 04.12.2010 23:55Pay Pal war meiner Meinung nach immer schon suboptimal.........dass darf man ja sagen hoff ich
LG Werner01©
e-marie
Gelöschter Benutzer
e-marie
Gelöschter Benutzer
Re: ADVENTSZEIT und WEIHNACHTEN
von e-marie am 04.12.2010 23:21Konnte hier keinen Maggi-Wurst-Kranz auftreiben.
ERSATZ
e-marie
Gelöschter Benutzer
Re: Person gesucht
von e-marie am 04.12.2010 22:47AxVax
Re: ...................................
von TanjaV am 04.12.2010 17:49Hallo Kapu,
vielen Dank für die Liste....ich kenn mich da auch nie genau aus. Zum Glück hab ich im Haus ne Schwiema die immer morgens direkt aufn Kalender schaut
Hab hier im Net noch ne nette Seite gefunden......auf gr. und englisch.
http://www.namedays.gr/index_uk.php
Der Kalender bestätigt mir auch meine Namenstag am 12.Januar
ΤΑΤΙΑΝΗ (Τατιανή, Τατιάνα, Τάτια, Τίτη, Τάνια, Τατιανη, Τατιανα, Τατια, Τιτη, Τανια)
LG Tanja
von JBOer am 04.12.2010 16:56Georgos: altgr. der Bauer
LG Jochen
(klugscheiß)
Satyr
Gelöschter Benutzer
Re: N Lied für gute Laune!
von Satyr am 04.12.2010 16:00 Ein wenig Zug fahren???
Lok auf zwei Beinen
einfach nur so, weil ich es gut finde!! Jaja, ich weis das es niemand interessiert!!!!! ;-(
lg Satyr
Satyr
Gelöschter Benutzer
Re: e-reader
von Satyr am 04.12.2010 15:43 Chili,
jaaaa, ich hatte auch mal nen Vario -.... (Scheiss Ding!) Mein Prob war einerseits Hardware und andererseits Software (sprich BS)! Keine Bange! Hier in D. wo man denken möchte das man einfach so mal Garantie durchsetzen kann, oder zumindest Support bekommt ist das leider auch nicht so! Das fängt schon mit kostenpflichtigen telefonischer Unterstützung an! Ne! Sowas brauche ich nicht!
Daher bin ich seinerzeit auf Toshiba und - als das durch war - auch auf HP gekommen (worauf ich gerade tippe) und bin zufrieden!
lg Satyr#
bzw. pdf (funktionen) gebe Dir den Rat: weg vom Adobe (belegt viel zu viel Speicher permanent) und hin zu Free PDF ! Wesentlich schneller und schlanker! Aber nicht vergessen den Acrobat Reader vollständig zu deinstallieren!!!
lg Satyr
Re: e-reader
von chili am 04.12.2010 14:34hallo Satyr
seufz. ich weiss.
Wir hatten einen vario... der war grad paar monate jung, ZACK kaputt. bei Kauf in D extra gefragt, nach EU-weiter garantie, aber selbstverfreilich, war die aussage.
jo, das teil also reparaturbedürftig, flugs sony GR angefragt.. antwort: jaaaa neeee. garantie hin garantie her, europa... was ist das.. WIR in athen machen nur, was auch in GR gekauft wurde.
ganz grosses kino
also umständlich nach D verfrachtet, wieder zurück nach GR.. nach weiteren paar monaten die nächste macke.. udn so gings weiter.
nach 1 1 /2 jahren hatten wir die nase voll und stiegen um auf HP... bisher nach 2 jahren dauereinsatz NULL probleme...
mit in der wahl war ja auch oyo, aber hier lese ich nun, dass die blätterfunktion elend lange dauern soll. auch nicht so doll UND dass pdf funktionen unter aller kanone sind.. tja..
es grüsst euch Chili
immer geschmeidig bleiben
Tolo
Gelöschter Benutzer
von Tolo am 04.12.2010 14:31GEORG = JEORGOS DAS LEUCHTET MIR EIN UND IST DER NAMENSTAG HIER
Ich dachte immer Jeorgos = Jürgen.

Stimmt wohl nicht?
Gruß Tolo