Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Kaputtschino
Gelöschter Benutzer
Re: Integration
von Kaputtschino am 10.12.2010 00:50Ich möchte da gerne mehr wissen Tennedos , könntest Du mir da eine PN schicken
Satyr
Gelöschter Benutzer
Re: Zitat des Tages
von Satyr am 09.12.2010 22:43Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihm nur den Beigeschmack von Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)
Satyr
ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer
von ReinhardLibuda am 09.12.2010 21:18Und ich dachte "Verfassung" hätte etwas mit Grundgesetz zu tun. Da bin ich schomma schlauer! Danke Tenni!
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 09.12.2010 21:15Wenn ich aus Griechenland komme, brauch ich erst ma 3 Wochen, bis mich meine Frau wieder in ihre Wohnung integriert und das passiert je nach ihrer "Verfassung" wat immer dat auch is,natürlich mit Kultur...beutel und immer im guten Glauben, glaube ich.
ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer
von ReinhardLibuda am 09.12.2010 20:50Integration ist ein wechselseitiger Prozess und bedeutet, das friedliche Zusammenleben unterschiedlicher Kulturen in diesem Land zu ermöglichen und zu fördern. Jeder erhält seine eigene Kultur – aber auf einer gemeinsamen Wertebasis. Grundlage einer solchen Wertebasis ist die Verfassung.
Inna Schule hat ma einer zu mir gesacht: "Sprache ist eine Vereinbarung!"
Nu is abba folgendes: Die schwafeln alle was von Integration und ich bekomme es gar nich richtig erklärt(s.o.). Wat also tun? Kann mir das jemand erklären?
Mir ist eigentlich wichtiger, wo ich zu Hause bin.

Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: TSIPOURO
von Tenedos am 09.12.2010 19:34Nee, wen sie von der Küche bis zum Schlafzimmer reicht ist es genug.
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 09.12.2010 19:23Mach das....pass aber auf, dass sie nicht zu lang ist, sonst kannst du im Wohnzimmer nicht mehr in Ruhe Fußball kucken.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 09.12.2010 19:03Me losse de Jineka sti Kouzina...de do jehörtse hin...
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Taverne "To Ageri" in Nea Triglia
von Tenedos am 09.12.2010 17:41Wer Fleischgerichte möchte ist sehr gut beim Stelios in Dionisiou (Halkidiki) aufgehoben, bei sehr guter Qualität und gutem Preis.