Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1386 | 1387 | 1388 | 1389 | 1390 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Hilfe gegen Mücken
von Tenedos am 14.12.2010 16:01Bei Mückenstichen kurzzeitig die Stichstelle auf 60° erhitzen. Da es sich bei Mücken, Wespen und Bienen um Eiweißgifte handelT. Die zersetzen sich bei der Temperatur sofort und der Juckreiz hört auf und die Schwellung geht zurück oder bei rechtzeitiger Behandlung entsteht erst garkeine Schwellung. Auch für Allergiker geeignet. Entsprechende Thermogeräte gibt es in der Apotheke. Preise zwischen 20 und 30€, je nach Ausführung.
Ein anderes Modell hier.
http://www.asmc.de/de/Erste-Hilfe/Erste-Hilfe-Sonnenschutz/Mueckenschutz-Click-p.html
Re: Neue Streiks
von Werner01 am 14.12.2010 15:25http://www.europeonline-magazine.eu/streikwelle-und-verkehrschaos-in-griechenland_100093.html
LG Werner01©
Tolo
Gelöschter Benutzer
Süßwasserquelle im Meer bei Astros
von Tolo am 14.12.2010 13:04In der Nähe von Astros gibt es eine gewaltige Süßwasserquelle im Meer, die aber nicht genutzt wird. Wenn das Meer ruhig ist, kann man sie vom Land aus sehen.
Sie fördert ca. 40 Kubikmeter Wasser pro Sekunde. Im Jahr sind es rund 1 Milliarde Kubikmeter, die schon fast für den Bedarf von Athen reichen würden.
Gruß Tolo
Kaputtschino
Gelöschter Benutzer
Re: Hilfe, ich bin betrogen worden.....
von Kaputtschino am 14.12.2010 12:42Ich verstehe das Problen nicht richtig
warum willst Du dich im Kanal stürzen ??
schmeiß doch Deine Schwiegermutter im Kanal
und Du bist Garantiert wieder Pascha
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Hilfe, ich bin betrogen worden.....
von Tenedos am 14.12.2010 12:32Nachmessen, ob der Kanal tief genug ist....
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
Hilfe, ich bin betrogen worden.....
von Greece-Brei am 14.12.2010 11:46Lieber Doktor Fau,
ich habe schon mit Domian gesprochen, aber der konnte mir auch nicht helfen, weil er sich mit Griechen nicht so gut auskennt.
Mei Problem ist, dass ich mit einer Griechin verheiratet bin, die zwar viel kleiner ist als ich, aber trotzdem unterdrückt sie mich. Heute morgen mußte ich z.B. den ganzen Schnee allein scheppen. Dabei hat man mir vor der Hochzeit gesagt, dass man bei einer griechischen Frau der Pascha ist und nie mehr im leben arbeiten muß.....alles gelogen. Jetzt habe ich auch noch 2 Töchter, die mich schlecht behandeln. Und wenn meine Schwiegermutter kommt, denke ich schon immer daran mich in den Kanal zu stürzen. Was soll ich machen.
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
Re: Ich mach mit...
von Greece-Brei am 14.12.2010 11:27Ein Hinweis in folgender oder ähnlicher Form wäre sicher am Anfang der Storry auch gut.
"Diese Geschichte ist frei erfunden. Namen und Ähnlichkeiten sind den geistigen Ausdünstungen des bemitleidenswerten Autors entsprungen, rein zufällig bla...bla...bla....
Re: Ich mach mit...
von Werner01 am 14.12.2010 11:09gute Idee......das mit der Erlaubniss...
LG Werner01©
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
Re: Erster Hinweis zum Lösungs Wort
von Greece-Brei am 14.12.2010 11:05Kann die Zahlen einer für mich mit schreiben.... habe Dotach leider ken Zig.
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
Ich mach mit...
von Greece-Brei am 14.12.2010 11:02Wenn lügen erlaubt ist, bin ich dabei.
Ich glaube es ist aber gut, wenn man den betreffenden Knipsologen vorher um Erlaubniss fragt.